3DS News 17.10.2013

In dieser News-Sonderausgabe:

  • Informationen zu neuen 3DS XL-Sytemen
  • 3DS XL im Luigi-Design
  • 3DS XL A Link Between Worlds-Bundle

Informationen zu neuen 3DS XL-System

Nachdem es in der letzten Woche schon eine Sonderausgabe für die neuen Wii U-Bundles gab, muss es dann natürlich auch eine für die neuen 3DS XL-Systeme geben.

 

Alle diese Bundles erscheinen bereits im November.

3DS XL im Luigi-Design

Der erste 3DS XL, der "neu" angekündigt wurde, ist der Luigi 3DS XL, den ihr euch in den beiden Bildern genauer ansehen könnt.

Warum ist "neu" in Anführungsstrichen?

Der 3DS XL ist nicht wirklich neu, da er schon in Japan erschienen ist, dennoch gibt es nun also die Ankündigung für Europa.

 

Der 3DS XL erscheint am 01. November, jedoch ohne weiteres Spiel. Ihr kauft also wirklich nur den 3DS XL.

3DS XL: A Link Between Worlds-Bundle

Das wirklich neu angekündigte Bundle ist nun das "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds"-Bundle.

Wie ihr auf den beiden Bildern gut erkennen könnt, ist der 3DS XL diesmal gold/schwarz und enthält das Spiel A Link Between Worlds.

Das Bundle erscheint, wie das Spiel auch, am 22. November.

 

Das war's, bis übermorgen!

comments powered by Disqus