News am 28.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Unsere neue Stadt!
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Unsere neue Stadt!

  • Rainbow
     47%
  • Neue Stadt
     52%

Total Votes: 601

 

Die Umfrageergebnisse haben ergeben, das wir zusammen eine neue Stadt erstellen, aber keine Angst! Rainbow wird dafür nicht gelöscht. Doch bevor wir zusammen starten müssen wir heute noch zusammen ein paar Dinge entscheiden.

Ich habe mir ein paar Namen rausgesucht, die ich für eine gute Idee halte oder die mir gefallen. Außerdem wird der Charakter ein Mädchen sein, da Daniel am Wochenende auch sein Tagebuch schreibt ist das eine gute Abwechslung. Nun müssen wir uns für das Aussehen entscheiden.


Tut mir Leid, das heute kein Tagebucheintrag kam. Ab morgen geht es los, wenn wir alles zusammen entschieden haben.

Rätselfrage

 

 

 

Wer ist das hier auf dem Bild?


Design des Tages

Dieses Design hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Design aus News Leaf. Der grüne Grasrand ist hier noch stärker betont, aber es sieht trotzdem gut aus.

Weißt du noch?

Animal Crossing enthält nicht nur Möbel aus dem alt bekannten Spiel Super Mario, nein! Es enthält sogar ganz andere Features. In Animal Crossing gibt es einen Pilz, der dich zu einer überdimensionalen Animal Crossing Figur macht, wenn du es isst. Den Pilz erkennt man an den weißen Flecken auf einem roten Hut, also einem Fliegenpilz ähnlich.

Achtung! Im echten Leben sind sie Giftg!

 

News vom 30.01.2013


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus