News am 12.09.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Alles Gute Daniel!
  • Es wird blau
  • Bewohnertausch
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Alles Gute Daniel!

Daniel, unser News-Schreiber hat Geburtstag, deswegen schreibt er heute nicht die News, damit er seinen Geburtstag voll und ganz genießen kann.

 

Herzlichen Glückwunsch Daniel!

 

Da ich, Minimoli, die News für heute schreibe kann ich keinen Tagebucheintrag machen, aber ich hoffe euch gefällt die Newsausgabe trotzdem!

Es wird blau

Wer unsere Facebook-Seite verfolgt kennt es schon! Wir werden jeden Tag ein Hinweis auf "etwas" geben. Vielleicht findet der ein oder andere schon heraus worum es sich handelt. In Facebook gibt es ein paar User die schon interessante Spekulationen haben. Wer immer auf den neusten Stand bleiben will, der sollte hier vorbei schauen.

Bewohnertausch

Unser Bewohnertausch hat nun die Tore geöffnet. Im Forum gibt es hier auch schon einen, aber da sich immer mehr einen unter der Plauderecke gewünscht haben, sind wir diesen Wunsch nachgegangen. Bitte lest euch vorher die Regeln durch! Viel Spaß und hoffentlich finden viele ihre Wunschbewohner.

 

Hier gehts zum Bewohnertausch.

Design des Tages

Wer mag keine Getränke, wie Fanta, Cola und Sprite? Genau das dachte sich wahrscheinlich auch einer unsere User, acnlbiene.


Rätselfrage

Nun gibt es die Auflösung von gestern! Ich habe die Unterschiede makiert. Bitte betrachtet die Bank genauer.


 

 

 

Könnt ihr herausfinden wer sich hinter diesem Mosaik befindet?

Weißt du noch...?

Warum nicht einfach mal daheim picknicken?

Selbst, wenn es regnet, kannst du in Animal Crossing New Leaf mit deinen Freunden ein Picknick veranstalten!

Alles, was du dazu brauchst, sind die richtigen Möbel.

 

News am 04.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus