News am 31.07.2013

In dieser Newsausgabe

  • Plauderecke Erweitert
  • Tagebucheintrag am 31. Juli
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Plauderecke Erweitert

Da der Chat in der Plauderecke für Benutzer von Mobilgeräten nicht verfügbar ist, haben wir nun eine Kommentarbox in der Plauderecke eingefügt. Dort könnt ihr frei handeln, euch verabreden, Fragen stellen und noch vieles mehr!

 

Viel Spaß!

Tagebucheintrag am 31. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute kam Helios wieder nach New Leaf. Konsti erhielt zum ersten mal das Abzeichen "Helfende Hand", welches Konstis Engagement bei seinen Mitbürgern auszeichnet.

Am zukünftigen Spielplatz ließ Konsti eine Laterne errichten. Leider ist immernoch das Haus eines Bewohners im Weg aber dieser wird schon bald ausziehen, hofft Konsti.

Im Club Kalauer tanze unser Bürgermeister dann noch eine Weile bis er schließlich von einer netten Freundin in ihr Dorf eingeladen wurde. Da sagte er natürlich nicht nein!

In Hamburg bekam Konsti dann freundlicherweise ein paar selbst gezüchtete Blumen geschenkt. Hier lehnte er selbstverständlich auch nicht ab!

Mit Lynn - der Bürgermeisterin des Dorfes - probierte Konsti später ein paar lustige Glitches aus. Mit Hilfe der Partytröte und ein bisschen Drängelei gelangte Lynn dann hinter die Absperrung auf die Gleise.

Es war ein spannender Abend für Bürgermeister Konsti. Übrigens hat er nun nach der Anfrage von gestern sein Outfit gewechselt. Gefällt es euch? Morgen sind wir dann wieder mit einem Weltenbummler am Start. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Für diese Woche wurden schonwieder über 30°C angesagt und ihr findet einfach nicht das passende, lockere Sommeroutfit? Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem leichten Zweiteiler könnt ihr die Sonne genießen ohne endlos zu schwitzen. Das Outfit besteht aus einem weißen Büstenhalter und einem roten Rock handgenäht, direkt von der Tropeninsel! Als nettes Accessoire gibt es eine rote Perlenkette gleich mit dazu. 

 

Dieses Outfit stammt von merongcrossing und ist ab sofort in unserem QR-Code Bereich verfügbar!

Weißt du noch...?

Erinnert ihr euch noch an unsere Artikel über die fanatische Einrichtung einiger Spieler? Wir haben ein weiteres, lustiges Bild gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten wollen! News vom 22.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus