News am 09.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 9. Juli
  • Outfit der Woche
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 9. Juli

Liebes Tagebuch,

 

heute bekam Konsti unerwartete Post von der AdsH! Konsti hat nun 10.000 Punkte erreicht und somit das AdsH T-Shirt gewonnen.

Als Bürgermeister Konsti mit Gustav sprach, betonte dieser den schönen Nachthimmel. Konsti kann dies nicht bezweifeln! Das Sternenzelt ist im Sommer wirklich wundervoll...

Später lernte Konsti damm im Club Kalauer wieder eine neue Emotion. Heute lernte er die Fröhlichkeit, mit der er wirklich bunte Blümchenfreude zeigt!

Konsti und Gustav handeln immer im Geheimen hinter den Pflanzen von New Leaf... Das war es auch (leider) schonwieder für heute. Seid auch morgen wieder mit dabei!

Ihr seid gefragt!

Outfit der Woche

Unser neues Outfit der Woche wurde soeben fertiggestellt! Schaut doch mal in der Schneiderei im Homepage-Dorf nach! Dort findet ihr jede Woche das neue Outfit der Woche für Jungs, sowohl für Mädchen!

 

Weißt du noch...?

Schon in Animal Crossing Let's go to the city konnte man mit dem Punktesystem bei Nook ein Kart Modell aus Mario Kart Wii bekommen.

In AC New Leaf ist es nun auch möglich, ein solches Modell zu erlangen.

 

Diesesmal jedoch von einem Kart aus der 3DS Version.

So bekam das Kart einen Gleitschirm spendiert.

Gefällt es euch?

News vom 25.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus