Nintendo News am 28.06.2013

In dieser Newsausgabe-SPEZIAL:

  • Neu: Die Vorstellungsrunde
  • 2 Wii U-Spiele in der Vorstellungsrunde! (Juni 2013)

Neu: Die Vorstellungsrunde

1x im Monat werden für 3DS und Wii U die neuesten, coolsten Games vorgestellt (also insgesamt 2 Ausgaben, eine für den 3DS, die andere für Wii U).

Leider passen nicht alle neuen Spiele in diese Vorstellungsrunde, so dass man sich auf die besten beschränken müss.

 

Durch die Sommerpause verschiebt sich diese Ausgabe zwar ein wenig, doch in etwa 1 Woche gibt es dann die coolsten Games für den 3DS im Monat Juli/2013!

New Super Luigi U (20.06.13/26.07.13)

Heute dreht sich die Nintendo News-Ausgabe nur um zwei Wii U-Spiele, die in der langen Sommerpause fast untergegangen wären!

 

Den Anfang in diesem kleinen Spezial macht New Super Luigi U!

 

Das Spiel ist am 20.06.2013 für Wii U erscheinen und bietet alle Level von New Super Mario Bros. U, doch komplett umgeändert!

Zudem ist Mario nun kein spielbarer Charakter mehr und für jedes Level hat man nur 100 Sekunden! Die Oberwelt von New Super Mario Bros. U ist aber identisch mit der von New Super Luigi U.

 

Das Spiel ist zurzeit nur im eShop zum Preis von 19,99 Euro verfügbar - und zwar nur für Besitzer von New Super Mario Bros. U.


Doch am 26. Juli erscheint New Super Luigi U in einer limiterten grünen Verpackung im Handel, jedoch kostet diese Version rund 30 Euro und das Spiel ist im Handel nur bis Ende 2013 erhältlich.

Die Version im Handel ist logischerweise auch für Wii U-Besitzer, die New Super Mario Bros. U nicht besitzen, erhältlich.

Game & Wario (28.06.2013)

Und das zweite Spiel im Bunde ist: Game and Wario.

Das Spiel erscheint, passend zur Newsausgabe, heute am 28.06.2013 und bietet eine Vielzahl an neuen Minispielen.
Das Spiel ist im eShop seit Mitternacht für knapp 40 Euro zu erwerben, wobei ihr auch auf Amazon derzeit rund 40 Euro dafür bezahlen müsst. 

Danke für's Lesen der heutigen News - und bis bald zu einer neuen Newsausgabe!