News am 16.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 16. Juni
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 16. Juni

Liebes Tagebuch,

 

gestern hat Bürgermeister Konsti die nächste Stufe seines Hauses abbezahlt. Sofort fragte er bei ImmoNook den nächsten Ausbau an: Den Dachboden!

Gestern fand auch das Insektikus-Turnier statt. Bürgermeister Konsti hatte leider keine Zeit daran teilzunehmen. Habt ihr teilgenommen? Wenn ja, was war euer Rekord und eure Platzierung?

Konstis neue Frisur steht ihm gar nicht mal so schlecht. Nur die Haarfarbe ist etwas unpassend. Was denkt ihr dazu? Ist das die Frisur eines waschechten Bürgermeisters?

Auch im Club Kalauer war gestern was los: K.K. spielte live mit seiner Akustikgitarre! Konsti fand die Show spitze! Zum Abschluss gab es dann auch noch ein CD: K.K. Groove.

Als Konsti so durchs Dorf schlenderte, fiel ihm etwas auf. Der Gullideckel war geöffnet! Sofort ergriff er die Chance und sprang hinein. Ein Geheimgang führte zu einem Unterbau!

Und zum Schluss gibt es noch eine kleine Tagesauswertung! New Leaf hatte schon 76 Traumbesucher! Habt ihr New Leaf schon besucht? Unsere Schlummeranschrift lautet: 7300-2087-3357!

 

Das war es auch schonwieder mit dem Tagebuch. Morgen gibt es dann wieder eine Ausgabe "Weltenbummler"! Das heißt, dass einer von euch heute von Konsti einen Besuch bekommt. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Ab sofort ist Blanka nicht mehr die gesichtslose, umherstreunende Katze, sondern eine Eventmanagerin!

Sie leitet nämlich den 1. April, an dem man gerne Witze macht und andere Leute reinlegt!

Dies sagt diese Seite eines Lösungsbuches aus.

Klicke zum vergrößern.

 

News vom 12.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus