Nintendo News am 18.05.2013

Neue Infos zur Nintendo Direct

Soeben wurden im Nintendo Direct-Bereich noch weitere Informationen in der Zusammenfassung hinzugefügt!

 

Was wurde der Zusammenfassung hinzugefügt?

Zu dieser Frage gibt es auf der Seite eine Update-Übersicht.

Dort kann man finden, was heute hinzugefügt wurde.

 

Damit ist die Berichterstattung der Nintendo Direct so gut wie beendet - es fehlt nur noch der Bericht zu Pikmin 3.

Diese Informationen wird es hier in den Nintendo News am 21.05.2013 geben.

 

Schaut euch doch auch mal die erneuerte Releaseliste an!

Nintendo verrät erste Details zur nächsten Nintendo Direct...

Bereits Anfang Juni, also in etwa 2-3 Wochen, soll es die nächste, aber deutlich umfangreichere Nintendo Direct geben. Das Thema wird da dann u.a. Super Smash Bros. (3DS+Wii U), Mario Kart U (Wii U) und Super Mario (Wii U) sein.

Außerdem soll es weitere Neuankündigungen und Aussicht auf die Spiele Ende 2013/Anfang 2014 geben.

Dazu wird es während der E3 auch vorraussichtlich noch einige, weitere Nintendo Direct's geben, die wohl auch den Nintendo 3DS als Thema haben.

Vorbeischauen lohnt sich also in den Nintendo News, wenn ihr immer alles neueste im Bereich Wii U/3DS erfahren wollt!

 

Was ist die E3? Hier gibt es weitere Infos!