News am 05.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neueste Let's Play Folgen
  • Bewohner werden angekündigt
  • Tag der Kinder (Japanische Version)
  • Und mehr...

Neueste Let's Play Folgen

Bewohner werden angekündigt

"Dieser Platz ist reserviert für Floras neues Heim" - Waschbärs Wohnungsbau
"Dieser Platz ist reserviert für Floras neues Heim" - Waschbärs Wohnungsbau

In früheren Teilen standen auf den Schildern, an denen später neue Bewohner ihr Haus bauten immer Weisheiten, Werbung oder ähnliches. Dies hat sich ein bisschen geändert! Sobald ihr einen Absperrzaun um das "Grundstück" am Schild seht, könnt ihr auf dem Schild lesen, wer bald euer neuer Bewohner sein wird!
Wie findet ihr das? 

Tag der Kinder

Der Kindertag ist ein Feiertag in Japan und in der japanisch Version von Animal Crossing: New Leaf, welcher am 5. Mai als Teil der "goldenen Woche" gefeiert wird. Es gibt drei besondere Dinge an diesem japanischen Kindertag, die es in Animal Crossing New Leaf zu bekommen gibt:

 

Gehe zum großen Baum und sprich mit Melinda. Sie wird dir einen Hut aus Zeitungspapier überreichen! Danach kannst du direkt zum Fotoboard gehen und ein paar lustige Screenshots machen!

 

Außerdem gibt es noch ein besonderes Möbelstück:
Den Karpfen-Banner. Dieser ist beim Laden der Nook-Brüder vom ersten bis zum fünften Mai zu erhalten!

 

 

Leider ist dieser Feiertag nur in der japanischen Version des Spiels vorhanden. Wenn du einen japanischen Freund hast, kannst du jedoch in seine Stadt gehen und das Fest trotzdem feiern, sowie die besonderen Items kaufen!

 

Dieser Artikel wurde in die Guides eingefügt!

 

Hier das Linandko Special zum Fest!

 

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Haus in einer Farbe einzurichten? Das ganze sieht in grün aus, wie im Bild.

Ob das nun schön oder nicht schön ist, hängt vom Betrachter ab!

News vom 14.02.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus