Mo

15

Apr

2013

News am 15.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Day of Happiness Gewinnspiel: Statement
  • Krokodile, Oktopusse und Koalas freigeschaltet
  • Angeln mit Freunden
  • Fotoboards
  • Sternenstaub
  • Und mehr...

Day of Happiness Gewinnspiel: Statement

Wir haben nun eine Menge an Nachrichten mit der selben Frage bekommen: "Wann werden die Sieger des Gewinnspiels bekanntgegeben?"

Nun wollen wir für alle eine offizielle Antwort geben:

Nintendo hat für dieses Gewinnspiel eine PR Agentur beauftragt, die die Gewinner auslosen soll. Diese haben wir nun benachrichtigt und ihnen eure Texte geschickt. Nun lost diese Agentur die Gewinner aus. Wenn die Gewinner feststehen, werden wir es natürlich sofort in die News schreiben. Bis dahin solltet ihr euch allerdings gedulden, da wir das ganze auch nicht schneller machen können und uns kein Datum angegeben wurde.

 

Wir hoffen, dass eure "Happiness" erhalten bleibt und wenn nicht, spätestens dann wiederkommt, wenn ihr erfahrt, ob ihr einer der glücklichen Sieger seid!

Krokodile, Oktopusse und Koalas freigeschaltet

Heute präsentieren wir euch gleich drei Spezien.
Ihr könnt nun die Krokodile, Oktopusse und Koalas besuchen. Außerdem könnt ihr auch die bereits vorgestellten Spezien anschauen.

Viel Spaß!

Angeln mit Freunden

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wie wir ja schon wissen, sind die Charaktere der einzelnen Bewohner in Animal Crossing deutlich ausgeprägter, als in vorherigen Teilen der Reihe. Wir haben auch viel darüber erfahren, dass Bewohner nun auch in Läden oder an anderen Orten anzutreffen sind. Doch auch die Aktivitäten der Bewohner haben sich geändert: Anstatt nur mit Angeln und Keschern herumzulaufen, fangen die Bewohner aktiv Fische und Insekten. Wie findet ihr das?
Macht es das Spiel lebendiger oder ist es euch egal, wenn auch Bewohner jagen gehen? 

Fotoboards

Eigentlich völlig sinnfrei, doch Spaß machen sie dennoch: Die Fotoboards! Einfach das Gesicht hindurch schauen lassen und ein verrücktes Foto machen. Wir konnten euch schon viele von den Fotovorlagen vorstellen und sind gerade dabei, einige QR-Codes herauszusuchen und hochzuladen.

Doch was ist eigentlich eure Meinung zu den Fotovorlagen? Findet ihr sie unnötig, gut oder ist es euch egal, dass sie im Spiel vorkommen?

Sternenstaub

Dieser Spieler hat ein Sternendesign entworfen. Dieses wurde an Wänden und Boden angebracht. Drückt man ein Auge zu und schaut auf die Nase des Spielers, so sieht es ein wenig so aus, als würde dieser im Weltall schweben. Probiert es aus!

 

Den QR-Code findet ihr hier.

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder ein Outfit für Jungs dabei! Es ist eine Weste, die euch echt reich aussehen lässt. Sie besteht aus Leder und ist geschmückt mit goldgelben Knöpfen. Darunter ein einfaches, weißes Hemd. Um das Outfit abzurunden empfehlen wir einen schicken Hut (hier der Zylinder) und eine grau bis braune Hose.

Weißt du noch...?

Mehrmals haben wir euch schon gezeigt, wie schön Remakes von Möbeln sein können. Nun könnt ihr mal sehen, wie das ganze bei einem Instrument aussieht! Hier seht ihr den ganz normalen Flügel in schwarz.

Und hier das ganze nochmal in weiß! Wir finden es einfach wundervoll, dass die Entwickler so viel Freiraum lassen, sein Spiel selbst individuell zu gestalten. Ob man wohl den Elfenbeinflüge wiederum in schwarz umlakieren kann?
Wir würden gerne wissen, wie der Flügel in gold aussehen würde...

 

News vom 11.03.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus