Nintendo News am 13.04.2013

Club Nintendo: Umfragen zu eShop-Spielen online!

Das Warten hat sich gelohnt:

Seit dieser Woche ist es möglich, zu erworbenen Spielen aus dem Nintendo eShop eine Umfrage auszufüllen.

Dabei könnt ihr auch Umfragen zu kostenlosen Spielen ausfüllen (z.B. Wii Street U, Zen Pinball 2 oder auch Nintendo Video).

Für jede Umfrage bekommt ihr 50 Sterne.

Virtual Console-Spiele kann man vorerst nicht registrieren.

 

Während ich jetzt locker über mehrere Stunden beschäftigt bin, alle Umfragen auszufüllen, solltet ihr auch mal auf eurem Konto nachsehen, welche Umfragen ihr so ausfüllen könnt.

 

Hinweis: Ihr könnt nur Umfragen zu Spielen ausfüllen, die ihr heruntergeladen habt, wenn ihr euer eShop Konto mit dem Club Nintendo Konto verbunden habt.

Nachträglich könnt ihr die Spiele leider nicht mehr registrieren.

 

Insgesamt konnte ich 16 Umfragen ausfüllen, also 800 Sterne bekommen.

Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging verschoben

Ursprünglich sollte Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging bereits diesen Freitag erscheinen, natürlich nur für Nintendo 3DS und 3DS XL.

Nun gibt Nintendo allerdings bekannt, dass dieser Termin verschoben wurde, derzeit ist aber noch unklar, wann das Spiel letztendlich erscheint.

Nach aktuellen Gerüchten soll das Spiel erst Ende des Jahres erscheinen.

Neues Pokémon Mewtu vorgestellt

Mit sehr viel Verspätung kann ich euch jetzt die "große" Ankündigung zu Pokémon X und Y verkünden.

Ich möchte hier auch garnicht mehr viel zu sagen sondern euch einfach nur dieses Video präsentieren:

Pokemon X 

Pokemon Y

vorbestellen.

Die Nintendo eShop Neuheiten am 11.04.2013

Auch diese News kommt mit einer kleinen Verspätung rein:

Die Neuheiten, die es seit Donnerstag in den eShops gibt, erfahrt ihr aber trotzdem.

 

Wii U - Retailspiele:

  • Prehistoric Party! - Preis: 44,99 Euro

 

Wii U - Preissenkungen:

  • Trine 2: Director´s Cut - Preis: 8,49 Euro (bis 30.04.)
  • The Cave - Preis: 8,99 (bis 25.04.)
  • Little Inferno - Preis: 4,99 Euro (bis 25.04.)
  • Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - Preis: 7,49 (bis 25.04.)
  • Nano Assault Neo - Preis: 6,99 Euro (bis 25.04.)
  • Puddle - Preis: 6,99 Euro (bis 02.05.)

 

3DS - Retailspiele:

  • Cats and Dogs 3D: Pets and play - Preis: 29,99 Euro
  • The Croods: Prehistoric Party! - Preis: 34,99 Euro

 

3DS - Preissenkungen:

  • Mutant Mudds - Preis: 4,99 Euro (bis 25.04.)
  • Mighty Switch Force! - Preis: 4,49 Euro (bis 25.04.)
  • Fun! Fun! Minigolf TOUCH! - Preis: 3,49 Euro (bis 25.04.)
  • Art of Balance TOUCH! - Preis: 4,99 Euro (bis 25.04.)
  • Gunman Clive - Preis: 1,49 (bis 25.04.)

 

DSi/3DS - DSiWare:

  • Clash of Elementalists - Preis: 500 Points/5 Euro


Dazu erschien BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien noch überraschend und unangekündigt im Wii U eShop zum Preis von 11,99 Euro.
Dies ist ein Rhytmusspiel mit über 100 Leveln.