Nintendo News Ostern

Ostern 2013


Ostern steht vor der Tür und die Nintendo News werden nun in eine kleine Osterpause gehen.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Unterstüzung bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, die News nahezu täglich zu veröffentlichen.
Mit diesen News endet nun auch das erste Quartal 2013 und damit befinden wir uns in wenigen Tagen im 2. Quartal, in dem natürlich auch ACNL erscheinen wird.
Ich freue mich sehr, dass die News diesen Monat so viele Klicks wie noch nie zuvor hatten und hoffentlich geht es natürlich so weiter.

Frohe Ostern an euch und eure Familien!
Die News sind zurück aus der Osterpause am 02.04.2013 gegen 13 Uhr!
Bis dahin schöne Ostertage!

Noch 2 Infos

Hier gibt es jetzt noch einmal zwei kleine, aber durchaus wichtige Informationen: Im Nintendo eShop der Wii U wird morgen Darksiders II entfernt! Wenn ihr das Spiel haben wollt, müsst ihr jetzt zugreifen!

 

Der Spieletest zu Luigi's Mansion 2 wird in den nächsten Ostertagen folgen, entweder morgen oder übermorgen.