News am 26.03.2013

Happy Birthday

Natürlich kannst du auch in Animal Crossing New Leaf Geburtstag feiern! So überraschen dich deine Mitbewohner mit einem großen Geburtstagstisch und Partyknallern!

Leider bekommst du nicht von jedem Bewohner ein Geschenk, sondern von allen zusammen nur eines. Aber immerhin! Ist das nicht ein toller Geburtstag?

Schneiderei renoviert...

Hier wird gerade Trudes Friseursalon zur zweiten Etage der Schneiderei hinzugefügt. Umbauten erkennt man immer an der riesigen blauen Plane und dem Gerüst, das vor dem Gebäude aufgebaut wird. Werdet ihr Trude eigentlich oft besuchen oder seid ihr nicht so fürs Haarstyling?

Ihr seid gefragt!

Dies ist ein großes und wunderschönes Manga Bild. Es wurde als Bodenbelag im Dorf angebracht. Einen Sinn hat es nicht, es ist nur da, um schön zu sein!

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Hier haben wir alle Badeanzüge für euch auf einen Blick. Dieses Bild stammt von einer Seite des japansichen Lösungsbuches für Animal Crossing New Leaf. Welcher Badeanzug gefällt euch am besten?

 

 

News vom 28.02.2013

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!