News am 24.03.2013

Neue 15 Spielminuten auf Englisch!

Auf der Spielemesse PaxEast wurde vor kurzem eine 15 minütige Demo zu Animal Crossing New Leaf vorgeführt. Hättet ihr diese 15 Minuten auch gerne gespielt? Hier könnt ihr sie euch noch einmal ansehen!

 

Neuer Bewohner - Neue Zerstörung

Wie man hier sehen kann, wurde ein Teil der Stadt dieser Spielerin zerstört, weil dort nun ein Haus gebaut wird. Das gibt uns zu denken: Ziehen Bewohner nun (wie in vorherigen Teilen) immer dort hin, wo Schilder stehen, oder finden sie zufällig einen Platz? Wisst ihr mehr?

Ihr seid gefragt!

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Ein japanischer Teich, einfach gescannt und schon in deinem Dorf! So einfach geht das.

 

Dieser Teich besteht aus einem zweiteiligen Design, welches zusammen, wie ein japanisch aufgemachter Koi-Karpfen Teich aussieht. In Umgebung von Bambus passt der Teich hervorragend!

 


Weißt du noch...?

Kofi's Café

 

Vor einigen Tagen haben wir ein Let's Play Video gesehen, das deutsch kommentiert wurde. So konnten wir einige neue und interessante Dinge über das Café herausfinden! Wir fassen noch einmal zusammen, was man im neuen Café von Kofi so machen kann:

 

• Ihr könnt, wie bisher, entspannt einen Kaffee bestellen und ihn im

  athmosphärischen Café von Kofi genießen.

• Ihr könnt euch einen Kaffe 2 Go (zum mitnehmen) zubereiten lassen.

• Ihr könnt als Aushilfe für Kofi arbeiten. >>Mehr dazu<<

• Ihr könnt besondere Persönlichkeiten im Café treffen, wie folgende

  Bilder beweisen.

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!