News am 18.03.2013

AC New Leaf Taschen

Die Plüschtiere und Sticker Seiten sind nicht alle Fan Artikel von AC New Leaf. So kann man sich auch eine kleine Tragetaschen kaufen.

Diese gibt es in den Farben blau und rosa,
welche jeweils ein anderes Motiv haben.

Welche Tasche gefällt euch am besten?

AC New Leaf Spielkarten

Wenn ihr glaubt, dass das alles ist, was es an Fan Material gibt, habt ihr euch getäuscht. Es gibt auch noch wunderschöne Spielkarten im japanischen Club Nintendo! Wie findet ihr sie?


Verschiedene Häuser

Wie wir schon in den letzten tagen berichteten, gibt es in Animal Crossing New Leaf eine Vielzahl an verschiedenen Hausfassaden, Dächern, Zäunen und Briefkästen. Für jeden Spiel gibt es sein einzigartiges, individuelles Haus. Der Spieler kann es nach eigenen Wünschen und Träumen gestalten! Hier haben wir mal ein paar schöne Häuser für euch. Welches gefällt euch denn am besten?


Kurze Bilderstory

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir wieder ein Outfit für Jungs. Und zwar ein ziemlich cooles! Dunkles Leder über einem weißen Hemd. Dazu eine schwarze Kreuzkette und coole Schuhe. Eine freche, blaue Jeanshose darf natürlich auch nicht fehlen! So stylt man sich heutzutage in der Animal Crossing Welt!

Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!