News am 16.03.2013

Wir haben die 300 Gefällt mir  Marke auf Facebook gecknackt!

Die Likes stiegen in dieser Woche rasant, da wir eine Like Box zur rechten Spalte hinzugefügt haben.

Danke :)

Update für Japan und Korea!

Am 18. März erscheint ein Update für Animal Crossing New Leaf in Japan und Korea. Es behebt sämtliche Bugs und Glitches, welche bisher gefunden wurden. Somit ist sehr klar: Die Bugs aus diesen Versionen werden zu 100% nicht in der europäischen / amerikanischen Version zu finden sein!

Neuer Japanischer Trailer

Bereits am Dienstag wurde in Japan der erste Frühlingswerbespot für Animal Crossing New Leaf ausgestrahlt. Hier könnt ihr ihn euch noch einmal ansehen!

 

Animal Crossing New Leaf Plüschfiguren

Schaut euch nur diese niedlichen Plüschfiguren für Animal Crossing New Leaf an! Sie werden bisher nur in Japan verkauft. Wenn wir die Möglichkeit haben, besorgen wir euch ein paar Plüschis, die ihr dann in den Gewinnspielen gewinnen könnt!

 

Toxisch!

Ist in der Schneiderei Gas in der Luft oder warum atmet dieser Spieler solchen Nebel aus seiner Gasmaske aus?

Ganz einfach: Mit der altbekannten Emotion "Enttäuschung", bei der euer Charakter ein wenig Luft ausstößt, kann man dieses Bild erzeugen! Wie findet ihr solche szenischen Bilder?

Ihr seid gefragt!

Heute gibt es mal wieder etwas tolles für die männlichen Spieler!

Ein sehr stylisches Hemd mit einer blauen Strickjacke!

So findest du bestimmt deinen perfekten Stil!

 

Diesen Frühling ist blau das neue schwarz! 

Mit der - von Fachschneidern - designten Strickjacke und dem weißen Hemd darunter, wirkst du nicht nur super chic, sondern dazu auch noch super cool! Dazu passend, bekommst du eine Kette gratis mitgeliefert! Eine hellgraue Hose und dunkle Schuhe machen dein Outfit noch stylischer. Und für die Vollendung darf eine riesige Brille nicht fehlen!

Scanne drauf los! Klicke zum Vergrößern!

 

Weißt du noch...?

Natürlich gibt es auch wieder Himmelsleiter in Animal Crossing New Leaf. Diese sind sehr seltene Blumen, die noch besonderer als Goldrosen sind.

Wie bekommt man sie denn?

Du musst die Perfekte Umwelt besitzen, dann kommen die Himmelsleiter von ganz alleine. 

 

News vom 04.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!