News am 14.03.2013

In drei Monaten wird AC New Leaf in Europa erscheinen!

 

Das sind umgerechnet 92 Tage, 2208 Stunden oder 132480 Minuten. ;)

Was klingt für euch am wenigsten? In Monaten, Tagen, Stunden oder Minuten.


(Ihr könnt natürlich auch Rechnungen, wie Multiplikationen, aufstellen, wenn es sich dadurch weniger anhört.)

Eine Anzahl an Briefkästen

Und nun zum letzten Teil der Fassaden in Animal Crossing New Leaf. Heute zeigen wir euch die vielen, verschiedenen Briefkästen, die euch zur Auswahl stehen! Welcher gefällt euch denn am besten?

Kleine Unterschiede

Auch bei den Fassaden gibt es einige (auf den ersten Blick unäuffällige) Unterschiede. Hier zum Beispiel hat man die Auswahl, beim gleichen Türdesign, andere Formen auswählen zu können. Die eine Tür ist eckig, die andere rund. Wir finden, dass es die kleinen Unterschiede sind, die jedes Animal Crossing Heim einzigartig machen. Was denkt ihr dazu?



Kleine Bilderstory

 

Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir öfters in den News kurze Bilderstories posten. In Zukunft (nach dem Release) könnt ihr sogar eure eigenen Bilderstories erstellen!

 

 

Ihr seid gefragt!

Heute stellen wir euch etwas besonderes vor: Es ist ein Fenster. Aber es ist nicht irgendein Fenster! Es ist selbst designt und gibt den Eindruck, ein echtes Fenster zu sein - ist es aber nicht!

So kannst du ganz einfach überall in deinem Haus Fenster an Stellen anbringen, an denen eigentlich keine Fenster möglich sind!

Das Fenster gibt es in verschiedenen Versionen! Klicke zum Vergrößern.
Das Fenster gibt es in verschiedenen Versionen! Klicke zum Vergrößern.

Weißt du noch...?

 

Wie schon vermutet kehrt das Iglu aus der alten Animal Crossing Gamecube Version zurück. Dort können, wie im Zelt reisende Bewohner ihren unterschlupf finden. Du kannst mit ihnen genauso agieren, wie mit den andern Bewohnern.

 

Du kannst mit dem Bewohner ein Spiel spielen, aber bisher ist nur bekannt, was du als Belohnung des Spieles bekommst. Mit ein bisschen Glück bekommst du seltene Möbel, die du nur so bekommst.

 

  • Eintopf
  • Kamin
  • Krabbeneintopf
  • Schlitten
  • Dummy
  • Schneehase
  • Snowboard
  • Schneebedecktes Baum Modell
  • Iglu Modell

 

News vom 11.12.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen: