News am 13.03.2013

Neues Videomaterial aufgetaucht!

Es ist nun schon das erste Video aufgetaucht, auf dem ihr Animal Crossing New Leaf Sequenzen auf Englisch sehen könnt!

Schaut mal rein!

 

Nettes Easteregg

In Animal Crossing gibt es wundervolle aber auch fragliche Eastereggs. Eastereggs sind kleine Abweichungen oder Zusätze in Spielen, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Sie kommen in vielen Nintendo (und anderen) Spielen vor.

 

In Animal Crossing New Leaf erscheint der Ton des Rätsel Lösens aus The Legend of Zelda, wenn du Zelda Kleidung anlegst.

Findet ihr das gut oder unnötig?

Lichtschalter

Wie wir schon berichteten, ist es nun möglich, das Licht im Raum des eigenen Hauses zu regeln. Dazu erscheint ein Lichtschalter auf dem unteren Bildschirm, mit dem ihr das Licht ein und ausschalten könnt! Die Farbe des Lampenschirms oder der Glühbirne, verleiht dem Raum ein (je nach Farbe) gedimmtes Licht. Wie findet ihr diese neue Funktion?

 

 

Klicke zum Vergrößern.

Ihr seid gefragt!

Heute stellen wir euch wieder ein Outfit vor. Und zwar eines, das besonders gut für Mädchen geeignet ist!

Es ist ein hellblaues Kleid, mit weißen Verzeierungen und einem großen Schleifchen auf der Rückseite.

Das besondere bei diesem Outfit ist, dass es besonders gut für Bilderstories geeignet ist. Ihr könnt eine Dienstmagd, eine Krankenschwester oder eine einfache Hausfrau spielen! Passend zu dem Outfit solltet ihr euch einfache weiße oder hellblaue Schuhe besorgen.

Ein passendes Acceossire für die Haare darf auch nicht fehlen! Und so habt ihr ganz einfach den perfekten, süßen Look!

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern


Weißt du noch...?

https://25.media.tumblr.com/tumblr_mea4nxCRIC1rgnnwmo1_500.png

 

Animal Crossing wird noch modischer! Man kann jetzt sein eigenes Manniquin im Haus austellen, dass lässt einen noch kreativer werden.

 

News vom 09.12.2012

 

Vielen Dank fürs Lesen.

Nun noch unser Bild des Tages!