News am 11.03.2013

Neuer Bereich - Service!

Ihr wolltet es so umbedingt und habt ständig danach gefragt, dabei waren der Bereich ja schon längst in den Arbeiten.

Da ihr so oft nachgefragt habt, haben wir uns beeilt und den Bereich jetzt zugänglich gemacht.
Zwar ist er noch lange nicht fertig, aber ihr könnt euch schon mal ein paar QR-Codes anschauen.
Hier geht es zu dem Service.

Home Center

Der Bereich des Home Centers wurde überarbeitet.

Nun gibt es deutlich mehr Informationen zu den einzelnen Ladenstufen.

So kann man nun unter anderem mehr Bilder sehen und erfährt, wie viele Items/Gegenstände pro Stufe verkauft werden.

 

Schaut doch mal vorbei.


Welche Ladenstufe gefällt euch am besten?

Neue englische Bilder

Vor kurzem wurden neue Bilder von der englischen Version von Animal Crossing New Leaf entdeckt. Hier könnt ihr einmal nachsehen, wie das ganze mit den uns bekannten Buchstaben aussehen wird!

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2013/03/sxsw-screen-1.png

Besondere Schuhe!

In Animal Crossing gibt es anscheinend auch besondere Schuhe. Wie hier im Bild zu erkennen, hat der Spieler die Gladiatoren Schuhe bekommen. Habt ihr noch mehr solcher tollen Schuhe gesehen?

Eine Vielzahl an Dächern!

Gestern stellten wir euch eine große Anzahl an Zäunen vor, die ihr bei Waschbär's Wohnungsbau kaufen könnt. Nun haben wir die Dächer für euch am Start. Ihr braucht keine Farbeimer mehr zu kaufen. Dafür gibt es jetzt direkt verschiedenfarbige Dächer und noch mehr in verschiedenen Designs, wie zum Beispiel Gras- oder Keksdächer! 

Morgen gibt es dann mehr. Welches ist eigentlich euer Lieblingsdach?


Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

Ge-re-make-ter Flügel

Mehrmals haben wir euch schon gezeigt, wie schön Remakes von Möbeln sein können. Nun könnt ihr mal sehen, wie das ganze bei einem Instrument aussieht! Hier seht ihr den ganz normalen Flügel in schwarz.

Und hier das ganze nochmal in weiß! Wir finden es einfach wundervoll, dass die Entwickler so viel Freiraum lassen, sein Spiel selbst individuell zu gestalten. Ob man wohl den Elfenbeinflüge wiederum in schwarz umlakieren kann?
Wir würden gerne wissen, wie der Flügel in gold aussehen würde...

Ihr seid gefragt!

Der Frühling ist in vollem Gange und wir finden immer mehr wunderschöne Bilder! Vorallem ist es draußen in Animal Crossing New Leaf im Frühling besonders schön. Wir freuen uns schon auf die Osterzeit! Aber nun zur Frage: Hier im Bild sind 4 Früchte zu erkennen. Kirschen, Birnen, Pfirsiche und Äpfel!

 

Weißt du noch...?

Eine sehr beunruhigende Nachricht an alle Animal Crossing Fans.

Nintendo Japan hat ein Video hochgeladen, indem sie Stellung zu Animal Crossing: New Leaf und deren momentane Verkausfsituation und Lieferengpässen.

Denn Animal Crossing New Leaf ist ausverkauft.

Iwata entschuldigt sich viel mals in diesem Video und erklärt, das Animal Crossing New Leaf eine andere modifizierte Systemkarte hat, als andere tratitionelle Karten, denn sie hat ein extra Speicher für mehr Elemente, Häuser und Datenverkehr.

 

Leider ist die Lieferung, solcher speziellen Spiele begrenzt und verursacht, diesen Mangel an Animal Crossing Spielen. So kann es zum nachfüllen der Spielregale mehrer Monate dauern...

 

Da fragen wir uns. Wenn es in Japan schon so Schwiriegkeiten mit dem Versorgen vom Spiel gibt, was ist dann mit Amerika, Europa und Australien? Wird das Verschiebungen bei unserem Release verursachen? Oder bekommen wir das gleiche Problem?
Was meint ihr?


Hier geht's zum Video.


News vom 30.11.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!