News am 09.03.2013

3DS-Bereich ist wieder online!

Viele haben gestern ungeduldig gewartet, dass der 3DS-Bereich endlich wieder eröffnet wird.

Seit gestern Abend ist es aber endlich soweit!

Viel Spaß im neuen 3DS-Bereich.

Unter anderem wurde jede Seite mal mehr und mal weniger erneuert und natürlich einige Seiten hinzugefügt.

In Kürze werden weitere folgen...!

Nintendo News: Animal Crossing Spezial

Heute findest du in den Nintendo News ein ganz besonderes Spezial.

Denn dort gibt es heute ein Pro und Contra zu zwei großen Fragen in Animal Crossing, nämlich "Was wäre, wenn Animal Crossing: New Leaf für Wii U erscheint" und "Animal Crossing: New Leaf für eShop oder normal kaufen?".

Zu beiden Themen gibt es eine große Umfrage, ein Fazit und natürlich auch einen Kommentarbereich, in dem du deine Meinung verdeutlichen kannst.

Hier kommst du zu den Nintendo News.

Leben in der Großstadt!

Hier hat sich jemand Mühe gegeben, seine eigene Großstadt zu bauen. Sie wurde mit Straßen, Spielplätzen und Weiterem versehen. Schaut mal hier für mehr Bilder!

Der Traumcode lautet: 3400-0122-8262

Sonderbare Frisur

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wir haben ein Bild mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur gefunden. Sie ist dunkelblau und mit verschiedenfarbigen Strähnchen versehen. Außerdem hat sie eine Pilzform. Zum Kauf gab es aber keinerlei Informationen, deswegen haben wir zwei Thesen ausgestellt:

  • Die Frisur ist ein Accessoire
  • Die Frisur ist eine designte Mütze

 

Ihr seid gefragt!

Sternschnuppen

Es wird wieder Sternschnuppen geben!

Wenn du eine siehst und kein Werkzeug in der Hand hälst musst du schnell den A-Knopf drücken.

Am nächsten Tag bekommst du ein besonderes Item per Post zugeschickt.

 

Hast du noch mehr Glück, begegnen dir - wie diesem Spieler - gleich zwei Sternschnuppen! Das ergibt ein wunderschönes Bild. Man kann jedoch täglich nur ein Geschenk bekommen.

Weißt du noch...?

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!