News am 04.03.2013

Pünktchen, Pünktchen überall

Wie ihr sehen könnt, hat sich unser Layout wieder ein Mal ein wenig verändert. Nun ist der Hintergrund der Überschriften, Navigation und Sidebar (rechte Spalte) nicht mehr einfarbig gelb, sondern hat auch viele kleine Pünktchen.

So heben wir uns noch ein wenig mehr von anderen Seiten ab.

 

Wie haben uns die jap. Seite des Spiels als Vorbild genommen.

Wir hoffen die Veränderung gefällt euch.

Kategorie 3DS in Bearbeitung

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, befindet sich die Kategorie 3DS in der Navigation (linke Spalte) in Bearbeitung.

Wir rechnen damit, dass die Kategorie am kommenden Donnerstag, 07.03.2013 wieder zur Verfügung steht.

Derzeit wird die komplette Kategorie 3DS erneuert, da ihr vielleicht schon gesehen habt, dass einige Dinge nicht mehr auf dem neuesten Stand waren.

Dazu wird es auch bald schon viele neue Sachen in der Kategorie zu entdecken geben.

 

Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

Die Insektenjagd beginnt!

Von diesem Teil des Jahres an, kannst du in Animal Crossing New Leaf mit der Insektenjagd durchstarten! Die ersten Bilder tauchen schon auf...

Prachtbett

Nun ist das erste Möbelstück der neuen Prinzessinnen Serie aufgetaucht. Es ist das Prinzessinnen Bett!
Wie gefällt es euch? 

Korrektur: Es handelt sich um das Prachtbett aus Animal Crossing LgttC.

Spezialmöbel zum Puppenfest!

Gestern fand in Animal Crossing New Leaf das Puppenfest statt. Dazu gab es ein neues Möbelstück: Den Puppenschrank. Er ist nur speziell an diesem Tag zu bekommen. Ob das Puppenfest auch im Europäischen Spiel vorhanden ist, ist unklar.

Was glaubt ihr?

Ihr seid gefragt!

Um diese Kategorie etwas spannender zu machen, haben wir uns etwas neues ausgedacht. Wir stellen Fragen zu aktuellen Themen, wie zum Beispiel zum Puppenfest. Ihr könnt dann abstimmen, wie immer!

 

>>> zu den Nintendo News

 

Bildquellen: