News am 24.02.2013

Sieger des Gewinnspiels ist...?

Nachdem wir beim ersten Gewinnspiel um die 20 Teilnehmer hatten war die Überraschung groß, als wir im zweiten Gewinnspiel über 100 Teilnehmer empfangen haben. Der Gewinner erhält ein Super Mario Mappenset direkt aus dem Hause Nintendo. Dabei hat man die Wahl zwischen einem Mario-, Yoshi-, Toad- oder einem Bösewicht-Mappenset. Aber wer ist denn nun der Sieger? Erfahrt es in der Auslosung!

 

Dünger

Wir berichteten schon öfters über das neue "Werkzeug" in Animal Crossing New Leaf, den Dünger. Nun, viele Blogger haben vermutet, dass der Dünger verdorrte Pflanzen wiederbeleben lässt und abgetrampeltes Gras wieder herstellt. Beides war falsch!

Der Dünger hilft nur, eine größere Wahrscheinlichkeit herzustellen, deliziöse Früchte zu bekommen.

 

 

Die Bahnhofs-Arten

Wir haben nun die Bahnhofsarten zu unserem "Stadtverschönerungen" Guide hinzugefügt. Es gibt sie - genau wie das Rathaus - in drei verschiedenen Arten.

Mehr zum Preis und zur Funktion findest du hier!

Medaillen

Klicke das Bild an zum vergrößern - i.imgur.com/zpVti.jpg
Klicke das Bild an zum vergrößern - i.imgur.com/zpVti.jpg

Hier haben wir eine Übersicht fast aller Medaillen Arten, welche man sammeln kann.

Je Medaillen Art (z.B. Insekten) kann man drei verschieden Medaillen sammeln:

Bronze

Silber

Gold

Auf der Übersicht (Bild) wird jeweils die höchste errungene Medaillen der einzelnen Arten angezeigt.

Für weitere Infos schau mal hier.

Ihr seid gefragt!

 

Heute stellen wir euch mal wieder einen Bodenbelag vor.

Dieser ist im Kachelmuster gestaltet und ist bräunlich gefärbt.

Die Brauntöne unterscheiden sich von Quadrat zu Quadrat.

 

 

Das Muster kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Man kann es als "Teppich" in seinem eigenen Haus auslegen oder als Steinboden im Dorf verteilen.

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen: