News am 23.02.2013

Nintendo News ab morgen wieder online

Unser Newsschreiber Nils hat wieder ein paar Newsausgaben parat!

Das heißt, ihr werdet erstmal mit vielen News versorgt.

Also bleibt auf dem Laufenden!

Tipp des Tages

Da nun schon ein paar Tage das Erscheinungsdatum bekanntgegeben wurde, kann nun über neue Spekulationen diskutiert werden.

Schaut doch mal beim Erscheinungstermin-Bereich vorbei und gebt eure Meinung bekannt!

 

Hier geht's lang!

Vollmond

Ein wunderschönes Szenario spielt sich ab, wenn du bis zu einer klaren Nachs wartest und dir den Himmel ansiehst.

Sieht der Mond nicht einfach umwerfend aus?

Viele neue Gesichter!

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Eine Userin der Homepage hat uns vorgestern auf zwei Bilder aufmerksam gemacht. Auf ihnen sind viele der neuen Bewohner aus Animal Crossing New Leaf zu erkennen. Welcher Bewohner gefällt euch am besten? Habt ihr vielleicht sogar noch mehr neue Bewohner entdeckt?

 

Ihr seid gefragt!

Diesen Regenschirm im Beerenstil gibt es in gleich 6-facher Ausführung! Mit seinem Muster sieht es so aus, als ob du eine riesige Beere über dir hältst!

Zum Vergrößern klick.

Weißt du noch...?

Wusstet ihr, dass man ein Glücksspiel spielen kann, wenn man den Schneemann Vater gebaut hat?

 

Man kann sogar eine ganze Schneemannfamilie bauen!

 

      News vom 10.02.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!