News am 07.02.2013

Karneval

Hey, ich bin's, Pavo!

Ab heute könnt ihr irgendwo auf der Website die Regenbogenfeder finden! Ihr könnt auch etwas ganz tolles gewinnen! Und zwar ein Nintendo Mappenset!

Wir haben 3 verschiedene Sets auf Lager und du darfst dir aussuchen, welches du gerne hättest. Ist das nicht toll?

 

Fange gleich an zu suchen und klicke

die Regenbogenfeder sobald du sie findest!

Falls du sie nicht finden solltest, keine Sorge. Ich verrate dir in einigen folgenden News ein paar Tips!

Bis zum 17. Februar hast du Zeit!

 

Wir sehen uns!

Kurzgeschichten

Besondere Baumstümpfe

Wir hatten schon einmal in den News bekanntgegeben, dass es Baumstümpfe gibt, die sich nach ihrer Frucht richten. Nun, das war anscheinend nicht ganz richtig, denn jetzt wurde ein Scan des Lösungsbuches entdeckt, in dem alle "besonderen Baumstümpfe" aufgezeigt werden.

 

  • Herz
  • Orange
  • Kreuz
  • Schmetterling
  • Gingko Blatt
  • Triforce
  • Stern
  • Blume
  • Note
  • Katze
  • Nook-Blatt
  • Kleeblatt

 

Welcher Stumpf gefällt euch denn am besten?


Erde an Animal Crossing

Eine weitere tolle Idee sein Haus einzurichten, ist es, eine Raumstation zu bauen. Im Bild könnt ihr viele neue Features erkennen. 

Von Hightech-Bildschirmen bis hin zu Hologrammen ist alles vorhanden!

Party Hard

Lade deine Freunde zum Tanzen, Feiern und Essen ein!

In Animal Crossing New leaf sind dem Einrichten des Hauses keine Grenzen mehr gesetzt. Schau dir mal die Tanzfläche an!

EInfach toll! Was denkt ihr?

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!