News am 01.02.2013

Tipp des Tages

Schau mal bei unserer Kategorie " 3DS" vorbei, dort kannst du ein Mii erstellen, deine Lieblings-Fotos einsenden, die mit deinem 3DS aufgenommen wurden, dich in der Mii Lobby anmelden und vieles mehr über den 3DS/3DS XL erfahren.

 

 Hier geht's lang

 


Überschriften Style

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben,

sind die Überschriften nun in der "Animal-Crossing-Schriftart" und haben ein neues Design.

Das bringt etwas Abwechslung in die Seiten und sieht besser aus,

als wenn wir die Überschriften nur größer schreiben würden.

(Manche Browser, vor allem mobile, unterstützen die Schriftarten nicht und verwenden so weiterhin Arial.)

Gewinnspiel im Februar

Für den Februar planen wir wieder ein Gewinnspiel!

Allerdings wird dieses nicht von heute an verfügbar sein, sondern erst etwas später. Lasst euch überraschen...!

 

 

Kleine Erinnerung

Morgen um 15uhr mitteleuropäischer Zeit startet der Livestream von Lin&Ko! Hier ist eure letzte Chance langersehnte Antworten auf ungeklärte Fragen zu finden!

Schreibt sie einfach in die Kommentare und wir werden versuchen, sie im Livestream beantwortet zu bekommen.

 

Nach dem Livestream veröffentlichen wir eine Spezial Newsausgabe, in der wir viele Fragen (nicht alle, sonst wäre das ja ein wenig zu lang) vorführen und deren Antwort aufschreiben werden!

Deswegen wird es morgen keine normalen News geben!

 



Animal Crossing 3DS: April-Juni

Körbe voller Früchte

Vor einigen Wochen hatten wir über diese "Fruchtkörbe" berichtet. Vor einigen Tagen hatten wir alles über die Früchte berichtet. Nun, die Fruchtkörbe sind gestapelte Früchte! (Wie schon einmal erwähnt.)

Es können bis zu 9 Früchte gestapelt werden.

Diese müssen aber der gleichen Art angehören!

 

Was uns an diesem Bild auch noch auffällt sind die Bienenstöcke, die man links unten im Bild sehen kann. Man kann diese nun aufsammeln und für das Erntedankfest - als Honig - verwenden!  

 

Begehbare Kunst

Dieses Kunstwerk ist Teil der Dorfobjekte. 

Es sieht aus, wie ein überdimensionaler Zahn, der Löcher an allen Seiten hat. Dieses Bild beweist, dass es begehbar ist!

Eine sonnige Insel

Es ist uns schon mehrmals aufgefallen und nun ist es klar.

Die Insel, zu der ihr in Animal Crossing New Leaf fahren könnt, wird nicht von den Jahreszeiten beeinträchtigt!

Wir haben es dort übrigens auch noch nie regnen sehen. Und ihr?

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!