News am 10.01.2013

Erscheinungstermin für Korea bekannt!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab Nintendo of Korea das erste Erscheinungsdatum außerhalb von Japan von Animal Crossing 3D bekannt. Die Koreaner können sich schoneinmal auf den 7.Februar freuen, denn dann erscheint Animal Crossing 3D in Korea.

Neuer Bereich - Du fragst, wir antworten.

Wir haben einen neuen Bereich eingerichtet, wo ihr Fragen zu Animal Crossing 3DS stellen könnt und wir sie anschließend beantworten.

Hier kommt ihr zum Fragen-Antworten Bereich, wir freuen uns auf deine Fragen.

 

Homepage Dorf in Bearbeitung!

Wie ihr vielleicht schon öfters gemerkt habt, ist unser Homepage Dorf an manchen Stellen voller Mäkel und müsste mal renoviert werden.

Genau das tun wir jetzt!

Wir wissen leider nicht genau, wann das neue Homepage Dorf online geht, aber ihr dürft euch auf einige Neuerungen und Wiedereröffnungen freuen!

 

 

Grazia's Grazie

Wie in den vorherigen Spielen hat Grazia ihren Auftritt in Animal Crossing: New Leaf und führt ihren eigenen Laden.Bis Grazia ihren Laden eröffnen muss man ersteinmal  Grazia von deinem Modegeschmack überzeugen, sie muss vier mal zustimmen, das dein Outfit gut ist. Grazia kann man öfters unter dem großen Baum finden, nachdem man mindestens 70.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben habt. Sobald sie vier mal deinen Modegeschmack als gutempfunden hat, öffnet ihr Laden im dritten Stock des (ganz ausgebauten) Nook Stores. Also muss man, bevor Grazia überhaupt auftaucht, Nepp und Schlepp auf die letzte Stufe ausgebaut haben.

Wie auch in den Vorgänderversionen ist Grazia mal wieder sehr teuer. Sie hat vier verschiedene Kollektionen (die traditionellen Kollektionen aus der Wii Version, Animal Crossing Lets go to the city), die zu jeder Jahreszeit wechseln. Außerdem eine neue Kollektion.

 

Die Kollektionen:

 
- Prinzessinnen Serie
- Grazia Serie
- Süßigkeiten Serie
- Wunderschön-Serie
- Trumpfserie

Außerdem verkauft sie noch verschiedenen Mode Accessoires (Hüte, Oberteile, Hosen, Schuhe, Regenschirme) - und vieles mehr! Der Normalpreis liegt bei diesen Produkten zwischen 1.000 - 8.000 Sternis.

Sie verkauft auch noch ein besonderes Item, die Hochzeitstorte, welche sie aber nur zu besonderen Anlässen verkauft.

 

Bilder findet ihr wenn ihr auf die jeweiligen Serien geht.

(Quelle: belltreeforums.com)

 

 

Schneemann Spiel

Wusstet ihr, dass man ein Glücksspiel spielen kann, wenn man den Schneemann Vater gebaut hat?

 

Man kann sogar eine ganze Schneemannfamilie bauen!

 

 

Das Lösungsbuch? ~ Teil 3

Die letzen News waren (auch) Aufgrund der Vorstellung der Lösungsbuch Seiten sehr umfangreich.

Leider war es das erst einmal mit neuen Lösungsbuch News.

Wir wünschen euch, heute noch, Viel Spaß beim Lesen.

 

Die folgende Seite erklärt das Campen (Wenn der Camper im Winter kommt schläft er in einem Iglu, in den Restlichen Jahreszeiten in einem roten Zelt). 

Für die Ausstattung des Zeltes gibt es mehrere Möbel, die ihr unten auf der Seite mit den jeweiligen Preisen sehen könnt.

 

Übrigens: Die "Abhak" Listen sind nur im Lösungsbuch enthalten.

 

Hier ist eine Liste der gesamten Schachmöbelserie mit Beschreibungen und Preis der einzelnen Möbelstücke. Sie ist bereits aus vorherigen Animal Crossing Spielen bekannt.

 

Auch die Fossilien und Gemälde werden

einzeln und feinsäuberlich beschrieben und aufgelistet!

Was uns auffällt: Auch die Gemälde haben kleine Unterschiede...

Sind das vielleicht die Fälschungen?

Was denkt ihr darüber?

 

Ein Fahrrad!?

Zum Schluss möchten wir noch eine kleine Diskussion entfachen! 

Auf diesem Bild sind eindeutig eindeutig Fahrräder zu erkennen.

Kann man nun Fahrrad fahren? Oder ist das alles nur Dekoration?
Habt ihr in einem Let's Play schon ein Fahrrad entdeckt?

Und was bedeuten diese "Käse" förmigen

Items in verschiedenen Farben?

Wisst ihr mehr ? Schreibt es in die Kommentare!

 

Und zum Abschluss unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!