News am 24.12.2012

Weihnachten


Heute ist Weihnachten und das bleibt bei uns auf der Homepage nicht aus!

Wir feiern es natürlich auch und deswegen gibt es auch Geschenke, doch wie ihr uns kennt gibt es vorher immer irgendetwas kniffliges zu meistern. Im gesamten Advenskalender haben wir 8 Buchstaben versteckt. (Die Buchstaben sind schon richtig/chronologisch sortiert, also ihr müsst euch nichts zusammen reimen.)
Wenn ihr alle 8 Buchtstaben habt geht ihr zum letzten Türchen (morgen an der rechten Seite) und gebt das Wort in Großbuchstaben ein.


Hier gelangt ihr zum ganzen Advenskalender http://www.ac3ds.de/türchen

 

Frage der Woche

Wir haben nun eine neue Frage der Woche parat!
Diese wurde schon gestern abend erstellt, da die Frage der Woche vom letzten Mal etwas zu spät kam. Entschuldigt uns das bitte!

 

Hier geht's zur Frage der Woche!

 

 

Wer wird Superfan Teil 2

Es wurde hart gearbeitet und Teil 2 des Quizes wurde fertig gestellt.

Diejenigen, welche das Passwort des 24 Türches herausgefunden haben, können gleich bei der ersten neuen Frage einsteigen, die anderen müssen das Quiz leider von Anfang an beginnen.

Weihnachtsspezial

Die deutsche Nintendo Nachrichtenseite ntower.de

hat auf ihrem Youtube Kanal ein Animal Crossing New Leaf Weihnachtsspezial hochgeladen, doch seht selbst: