News am 22.12.2012

Kurzgeschichte

Seit gestern abend gibt es nun die erste Episode

der neuen Kurzgeschichtenreihe Die Wettkämpfe von Ludwigshafen !

Schaut mal rein!

Früchte

Wir haben mal alle Früchte zusammengestellt, die wir bisher gesehen haben. Es sind viel mehr und sie sind jetzt auch etwas besonderes. Denn manche Früchte können zu "leckeren Früchten" werden. Die sind noch besser und verkaufen sich demnach auch teurer. Was die Früchte dazu bringt noch leckerer zu sein, wissen wir nicht.

 

Wichtig: Falls ihr noch mehr Früchte gesehen habt schickt uns ein Bild oder ein Video.


01. Frucht: Apfel
02. Frucht: Kirsche
03. Frucht: Kokosnuss
04. Frucht: Orange
05. Frucht: Pfirsich
06. Frucht: Birne
07. Frucht: Zitrone
08. Frucht: Mango
09. Frucht: Kaki
10. Frucht: Durian
11. Frucht: Banane
12. Frucht: Litschi