News am 20.12.2012

Daniel, welcher früher die Mii Wettbewerbe veranstaltet hat, ist wieder in unserem Team. Für was er zustädig ist, werden wir euch jetzt verraten.

Da die Mii Wettbewerbe momentan außerbetrieb sind, hat Daniel eine neue Aufgabe übernommen. Er ist jetzt Gewinnspielleiter!

 

Daniel hat viele Sammelstücke von Nintendo (vom Sternen-Katalog) unteranderm befinden sich darunter:

 

- Mario Kart 7 3DS Tasche (Special Tasche)
- Mario Party Kartenspiel (bzw. Memory auf der Rückseite)
- 3DS Tasche (rot)
- Nintendo Beutel (blau)
- Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
- Diddy Kong Plüschtier (groß)

 

Nun dachte er sich. "Ich hab zu viel Zeug", deswegen hat er uns gefragt ob er wieder mithelfen kann und Gewinnspiele veranstalten kann.

Das ist eins eurer Weihnachtsgeschenke, aber die Gewinnspiele fangen erst im Januar an. Falls ihr im Januar nicht gewinnt, habt ihr immer noch die Chance zu gewinnen, denn jeden Monat findet ein Gewinnspiel statt.

 

Näheres werdet ihr noch erfahren, wenn es soweit ist.

Dorfobjekte

Die Dorfobjekte wurden nun wieder erneuert. Es sind ganz schöne viele und noch lange nicht alle. Schau doch mal hier vorbei.