News am 18.12.2012

Spiel des Jahres 2012

Nun ist es bald wieder soweit. Das Spiel des Jahres von den Besuchern von ac3ds.de soll wieder gekürt werden. Letztes Jahr war es Zelda Ocarina of Time. Wer wird es dieses Jahr?

 

Nominiert euren Favoriten, indem ihr uns unter Kontakt den Namen des Spieles einsendet.

Wichtig: Das Spiel muss 2012 erschienen sein. Also nicht Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land.

 

Ab den 22.12.2012 könnt ihr dann für euren Favoriten stimmen. Diese Umfrage geht bis zum 31.12.2012. Wir sind gespannt! Welches Spiel wird dieses Jahr das Rennen machen?

K.K. Slider

Hier findest du viele neue Songs von K.K. Slider. Das Video geht über eine Stunde, also sind es ziemlich viele.

Hier findest du viele neue Songs von K.K. Slider. Das Video geht über eine Stunde, also sind es ziemlich viele.

Smeralda

Nach großer Verwirrung ist jetzt klar. Es ist doch Smeraldas Shop. Sie besucht am Anfang noch dein Dorf mit ihrem Zelt, deswegen ist in der Großstadt auch eine Mülltonne vor dem Laden. Nach einiger Zeit (durch Erfüllung bestimmter Aufgaben, die uns noch unbekannt sind) hat sie ihren Laden in der Großstadt. Dann kommt sie nicht mehr mit ihrem Zelt vor dem großen Baum vorbei.