News am 26.11.2012

Animal Crossing verkauft sich wie verrückt!

Animal Crossing verkauft sich wie verrückt in Japan. Vor ein paar Wochen berichtet Iwata, das schon 800.000 Exemplare verkauft wurden. Jetzt berichtete die Famitsu, das vom 05 bis 11 November 721.786 Exemplare von Animal Crossing verkauft wurden und 315.317 über den 12-18 November. Die zwei Wochen betrugen zusammen 1.037.103 Verkaufsversionen und Download-Karten, also vom 05-18 November.

 

Wenn man alle Verkäufe, auch die aus dem E-Shop mit einrechnet hat sich Animal Crossing mindestens  1.237.103 mal verkauft. Respekt!

 

Bilder

Hier sieht man die Major Mask aus Zelda und auch die neuen Blumen. Leider nur auf dem Bild in Rot, Orange und Gelb, doch es gibt noch Lila und Weiß. Wahrscheinlich auch noch mehr Farben, aber die sind uns noch nicht bekannt.