News am 22.11.2012

Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel geht nur noch bis morgen! Wer mitmachen will sollte sich aber jetzt schleunigst an die Tasterturen schmeißen. Zu Gewinnen gibt es eine Animal Crossing CD Original von Nintendo!

Klick um zum Gewinnspiel zu kommen
Klick um zum Gewinnspiel zu kommen

Erntedankfest

So, hier sieht man ein Bild vom Erntedankfest. Das wird ein Festschmaus :)

Augenfarben

Da viele sich sehr für die Augenfarben interessieren könnt ihr hier anhand von Bildern nochmal alle Augenfarben auf einem Blick sehen. Nun stellt sich aber die Frage, wie bekomme ich welche Augenfarbe?

Ganz einfach! Dein Gesicht d.h. deine Augenform wird am Anfang entschieden indem du die Fragen von Olli (der blauen Katze) im Zug beantwortest. Die Antworten wirken sich auf dein Aussehn aus. Doch auf die Augenfarbe nicht. Am Anfang hast du immer Schwarze Augen, wenn du deine Augenfarbe aber ändern willst musst du zu Trude. Wie viel das kosten wird wissen wir noch nicht.

Animal Crossing 3DS XL

Dieses Thema scheint viele Leute im Moment auch zu beschäftigen. So wollen wir hier einiges klar stellen. Es ist nicht sicher, dass der 3DS XL im Animal Crossing Design überhaupt bei uns erscheint, da noch nie Anküdigungen in diese Richtung von Nintendo gemacht wurden.

Wenn man sich in Japan das Pack kauft ist aber kein Animal Crossing als Karte enthalten, denn es ist direkt als "Download" auf dem 3DS geladen. D.h. wenn du deinem Freund das Spiel mal ausleihen willst kannst du nur dein 3DS ausleihen.