News am 16.11.2012

Viele werden ihn kennen, aber die meisten wohl nicht! Heute geht es um den Totaka Song! Was Totaka? Kazumi Totaka ist der Mann, der die Musik von Animal Crossing komponiert. Im Spiel gibt es einen "versteckten" Song, der ebenfalls von ihm stamm. Doch diesen Song gibt es nicht erst seit Animal Crossing New Leaf. Wer Intresse hat zu wissen, wo der vesteckte Song in den vorherigen Spielen zu finden war schaut mal unter Fun Facts über Animal Crossing.

So etwas nennt man Easter egg (Osterei). Das sind versteckte (unoffiziele) Überraschungen in Spiel. Z.B. ein Geheim Level oder in Animal Crossing New Leaf ein T-Shirt auf dem das Gründungsdatum von Nintendo geschrieben steht. Jedenfalls kann man den Totaka Song hören, indem man mit dem Boot vom Kapitän fahrt und während der Fahrt lange nichts drückt. Dann singt der Kapitän nach einer Weile diesen Song. Hier nochmal der Video Beweis.

Der Song kann ab 3.28 bis 7:26 gehören werden.

Englische Let's Plays

Hier sind Part 3 und 4 der englischen Let's Plays. Wer Part 1 und Part 2 nicht gesehen hat kann mal auf Youtube stöbern.