News am 26.10.2012

Unsere Adresse heißt vorübergehend ac3ds.de . Nach dem bekannt geben des offiziellen europäischen Namen wird der Domain wieder umbenannt. Ebenfalls haben wir unseren Zähler entfernt, da er extrem fehlerhaft zählte. Gestern wurden 400 Besucher gezählt, dabei hat unsere neue Statistik, die wir zum kauf eines Domains bekommen haben, mehr als 700 Besucher gezählt hat.

Nintendo gab wieder 2 Twitterbilder bekannt und ein aufmerksamer Besucher (Leon) hatte ein Bild vom T&T Emporium (Nepp und Schlepps letzte Ladenstufe) im amerikanischen Trailer gesehen.

 

 

Das ist ein Brief. Denkst du es gibt neues Briefpapier?

Das ist die Traum Villa, dort kannst du in Dörfer von Freunden oder auch in dein eigenes Dorf "trämen". Wenn du im Dorf bist kannst du machen was du willst. Blumen oder Bäume kaputt machen. Einfach alles.

Das ist ein riesen großes Einkaufscenter. Die Gärtnerei und Grazia sind wohl noch mit integriert. Daneben ist eine schmale Treppe zum Salon von Trude.