News am 18.10.2012

Momentan gibt es bei uns : Chaos.  Es gibt soviel zu Übersetzen und zum erneuern das wir aus Zeitmangel nicht mehr hinterherkommen.

Yasmin ist zur Zeit weg und und wir (Anni und Konsti) sind im Lernstress.

Es tut uns leid das wir noch nicht alles hinzugefügt oder alle News verkündet haben.

 

So jetzt aber zu den News :)

 

Neue Bilder

 

Nintendo veröffentlicht fleißig neue Bilder auf deren (japanischer) twitter Seite (-> klick hier).

 

 

Hier sieht man das man nicht nur Fossilien oder Gyroiden ausgraben kann sondern auch Edelsteine! Sie werden wohl in den Steinen sein.

(-> Hier soll es laut Nintendo ein Smaragd sein)

 

 

Hier ist ein junge in dem Recyclingshop und hat ein miniatur Fossil.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Ein junge in der Erweiterung des Schlepp & Nepp Ladens.

Ganz unten könnt ihr Glückskeckse und Bonbons sehen. Die Bonbons lassen sehr auf Halloween schließen (was ja auch bald ist) auch das Kürbismölbelstück dort hinten ist ein Hinweis auf Halloween.

Die Glückskekse werden zwei  Spielmünzen kosten, die du erhälst indem du mit deinem 3DS Schritte machst.

(100 Schritte=1 Spielmünzen)

 

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Der junge mit einem geöffneten Glückskecks.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Shizu im Café mit Kaffe

 

Update der jap. Homepage.

Die japanische Homepage wurde nun zum letzten Mal geupdated und es gibt wieder neue Bilder:

Du bei deinem Teilzeitjob im Cafe.

Du und Helios, der nicht mehr Ballons verteilt, sondern in Abenteuer Kleidung im Dorf erscheint.

Smeralda erzählt dir gerade deine Zukunft.

Neue Brücke wurde eingeweiht.

Glückskekse (zwei 3DS Spielmünzen) sagen dir die Zukunft vorraus und können Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Luftballons mit Geschenken wird es wieder geben und fliegen wie in der Wii Version neben einem.

Die Schleuder wird es vermutlich dann auch wieder geben.

Kischbaum mit verschieden farbigen Kirschen.

Die Fotobox in der Einkaufsstraße.

Ein Camper und neuer Character zugleich, der einen Hut trägt.

Können nun auch Bewohner Accessoires tragen?

Der Hamster mit dem Leuchtturm vom Cover des Spiels.

Wieso ist der Leuchtturm oben bei den Schienen?

Wie man schon in einer kurzen Scene der Nintendo Direct sehen konnte, wir es wieder Fotos von den Bewohnern (DS Version) geben.

Neues Video

 

Im japanischen Wii Kanal und auf der Homepage, findet man zur Zeit ein Overview Video von AC3D.