News am 06.10.2012

Wir haben nochmal alle Bilder aus der japanischen Homepage hier hochgeladen. Interessant ist das letzte Bild, denn dort sind viele "besondere Bewohner" aufgelistet. Wie zum Beispiel, Bianca die Katze, der du ein Gesicht aufmalen musst. So wurden auch viele Feste bestätigt, wie Ostern. Wir werden in den nächsten Tagen alles auf der Seite aktuallisieren, hab aber ein bisschen Geduld, denn es waren eine Menge Informationen.

Bilder

Es gibt auch neue Früchte, wie Mangos und Zitronen. Aber was ist mit diesen Kirschen?

Zitronen
Zitronen
Kirschen?
Kirschen?
Ändern sich die Kirschen zwischen den Jahreszeiten?
Ändern sich die Kirschen zwischen den Jahreszeiten?
Was ist das?
Was ist das?

Videos

Wir haben auch alle Videos der Homepage inklusive der ganzen Nintendo Direct.

Leider haben wir noch kein übersetztes Material und da die Frage aufgetreten ist ob wir es übersetzten, müssen wir folgendes sagen:

Es ist ziemlich viel was wir übersetzen müssten und sehr viel arbeitet, aber wir haben es vor! Zuerst wollen wir euch aber fragen welche Szene ihr umbedingt übersetzt haben wollt?

Ankunft im Dorf

Sei Bürgermeister

Unterhalte dich und interagiere mit den Bewohnern

Feste

Unterschiedliches

Orte/Umgebungen

Nintendo Direct

Jetzt könnt ihr fleißig weiter analysieren und eure Entdeckungen auch anderen teilhaben lassen.