News am 03.10.2012

Vor einigen Stunden wurden zwei Nintendo Direct Minis von Nintendo hochgeladen. In der ersten ging es um die demnächst erscheinenden E-Shop Titel und in der zweiten über den Nintendo 3DS XL. Nun ist auch bekannt:

In Japan kommt am 8.November ein Nintendo 3DS XL in weiß mit einem Animal Crossing Design raus.

Diesen 3DS kannst du in einem Pack zusammen mit Animal Crossing kaufen. Wir erinnern uns, so etwas gab es auch mit dem Korallrosanen 3DS (Nintendogs) und dem Schneeweißen 3DS (Super Mario Land 3D).

Desweitern wird es zwei weitere Packs geben.

  • 01.11.2012: Monster Hunter 3G Pack (schwarzer 3DS XL)
  • 15.11.2012: New Super Mario Bros. 2 Pack (roter 3DS XL im Mario-Design)

Wann diese Packs in Europa erscheinen und ob sie überhaupt in Europa erscheinen ist noch nicht bekannt.

 

Jetzt wird es noch besser, denn am Freitag um 13 Uhr wird es eine Nintendo Direct NUR über Animal Crossing ausgestrahlt. Das heißt jede Menge Infos, deswegen wird es morgen in der regulären Nintendo Direct über den 3DS wahrscheinlich keine Infos geben.

 

Fassen wir zusammen:

Donnerstag: reguläre Nintendo Direct, 20 Uhr

Freitag: Animal Crossing Nintendo Direct, 13 Uhr