News am 01.10.2012

Bezüglich der gestrigen News haben wir noch ein Bild gefunden und bestätigt, das der "Hund" auch am Tag vor dem Tor des Streetpass-Dorf steht.

Wir gehen davon aus, das die "Stangen" vor dem Tor stehen, wenn man noch keinen getroffen hat oder den Streetpass-Modus für Animal Crossing deaktriviet ist.

So gibt es auch ein Scan (leider in schlechter Qualität), die den Bau von Resetti zeigen. Man fragt sich auch, was das Gebäude unten links ist (Scan 1). Wenn man sich aber den zweiten Scan anschaut sieht man Kofi unter dem Cafe von ihm und Harry und Wuff. Damit könnte man vermuten, das, dieses Gebäude die Polizeistation ist. Die sich von außen ziemlich verändert hat (Klick hier um die Polizeistation aus der Gamecube Version zu sehen).

klick zum Vergrößern
klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern