Spielzeugtag

 

Der Spielzeugtag ist ein besonderer Tag in Animal Crossing. Um dieses Fest zu genießen, braucht es etwas Vorbereitung.

 


Denn du kannst der Weihnachtsmann sein und deine Bewohner am Spielzeugtag beschenken. Normalerweise macht dies Chris, das Rentier, aber er ist sehr im Stress.


Vorbereitung

1. Sammle die Wünsche deiner Bewohner. Du kannst ab dem Dezember die Wünsche erfahren, indem du mit deinen Bewohnern redest. Sie äußern zwei Details! Einmal die Farbe des Objektes und die Art des Objektes.

Tipp: Schreib sie dir am besten irgendwo auf, damit du sie nicht vergisst. 

2. Kaufe das gesamte Weihnachtsmann-Outfit, welches in den Bekleidungsläden im Dezember erhältlich ist. Ohne das Outfit, darfst du Chris nicht helfen!

  • Weihnachtsmannjacke (Schneiderei)
  • Weihnachtsmannhose (Schneiderei)
  • Weihnachtsmannhut (Accessoire-Laden)
  • Weihnachtsmannschuh (Schuhladen)
  • Weihnachtsmannbart (Accessoire-Laden)


Der Spielzeugtag

Das Rentier Chris läuft ab 6 Uhr morgens in deiner Stadt rum. Wenn du Chris ansprichst, während du das komplette Weihnachtsmann-Outfit an hast, dann fragt er dich ob du ihm helfen kannst und die Geschenke für deine Bewohner austragen willst. Da du vorher die Wünsche deiner Bewohner gesammelt hast, kannst du die Geschenke perfekt austragen.


Du bekommst einen magischen Sack von Chris, indem die Geschenke enthalten sind. Du musst nun immer das passende Geschenk für deinen Bewohner aussuchen.

 

Wenn du die Geschenke passend ausgetragen hast, dann bekommt du zur Belohnung von Chris einen Festtagskranz. Diesen kannst du in deinem Haus aufstellen oder an die Wand hängen.



comments powered by Disqus