7. Türchen

"Guten Morgen liebe Inselbewohner!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

Ich habe keine Neuigkeiten, aber...

Am Wochenende habe ich mir die Zeit genommen und ein tolles Bild gemalt! Es hängt am schwarzen Brett!"

 

Zum Start in die neue Woche werden wir herzlich von Melinda begrüßt.

Und natürlich öffnen auch wir das Türchen zum 07. Dezember.

 

Hier versteckt sich...

 

1x amiibo Sammelalbum Serie 1 mit einem Booster!


Wie Melinda schon gesagt hat, hat sie ein tolles Bild an das schwarze Brett gehangen.

Doch... irgendetwas ist hier komisch....

Das Bild sieht interessant aus...

 

Eure Aufgabe: Schreibt auf dem Discord-Server im Kanal #adventskalender-2020 welche zwei Bewohner hier vermischt wurden:


Teilnahmebedingungen:

  • Es darf nur EIN MAL teilgenommen werden! Mehrmaliges beantworten führt zur Disqualifikation bei diesem Türchen!
  • Teilnahme ab 13 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 07.12.2020 um 23:59 Uhr.
  • Die Teilnehmer müssen Mitglied unseres Discord-Servers sein!