Fr

04

Mär

2016

AC-Wochenblatt am 04.03.2016

  • Vorwort
  • AC-News
  • Oster Gewinnspiel
  • Designwettbewerb
  • Nintendo News
  • Tagebucheintrag
  • Weltenbummler
  • Schöner Wohnen
  • Designerecke
  • Frage der Woche
  • Bewohner des Monats
  • Wochenrätsel
  • User-Ecke
  • Kommentar der Woche
  • Bild der Woche
  • Nachwort

Vorwort

Das Wochenblatt wird zurzeit von Hanne, Schoki und Minimoli verfasst, es erscheint jeden Freitag. 

 

Wichtig: Damit du die Zeitung aktiv mitgestalten kannst, schickst du deine Beiträge an support@ac3ds.de. In den „Betreff“ schreibst du, zu welcher Kategorie du etwas einsendest:

 

  • User-Ecke (Designs, Gedichte, Geschichten über ACNL)
  • Weltenbummler (bitte mit Bildern und Text)
  • Fotowettbewerb
  • Schöner Wohnen (bitte mit Bild und Text, auch aus ACHHD)
  • Bild der Woche

 

Hier kannst du nachlesen, wie du etwas einsenden kannst.

Wir freuen uns sehr auf eure Mithilfe und sind auf eure Ideen gespannt!

 

Anmerkung: Bitte denkt daran, euren (Disqus) Namen in eurer Einsendung mit anzugeben

AC-News

Es bleibt weiterhin ruhig in den Städten, Veranstaltungen bleiben aus. Genießt die immer wärmer werdenden Tage und lasst es ruhig angehen.

 

Folgende Bewohner haben demnächst Geburtstag:

04.03. Armin - Herzlichen Glückwunsch

05.03. Oinka

06.03. Bocki

07.03. Monika

08.03. Ottokar

Nintendo News

Infos zur Nintendo Direct:

Gestern erschien eine neue Nintendo Direct Ausgabe um 23 Uhr. Was alles für neue Spiele und Updates angekündigt wurden, seht ihr jetzt.

Neues Kirby-Spiel für den Nintendo 3DS

Nintendo kündigte nun das neue Kirby-Spiel namens: "Kirby: Planet Robobot" an. Das Spiel soll zusammen mit vier neuen amiibo Figuren, darunter Kirby, Meta-Knight, König Dedede und Waddle Dee am 10. Juni 2016 erscheinen.

Monster Hunter Generations

Das in Japan bekannte Spiel "Monster Hunter X" wurde nun auch für Europa unter dem Namen "Monter Hunter Generations angekündigt. Nintendo kündigte den Tite für Sommer diesen Jahres an. Einen festen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Paper Mario Color Splash

Ein neues Paper Mario für die Wii U soll bald in Europa erscheinen. Im Spiel geht es um die Insel "Prisma", auf der die Bewohner keine Farbe mehr haben. Mario muss nun mit einem Farbhammer die Insel wieder einfärben. Ein genaues Datum, für den Erscheinungstermin wurde nicht bekannt gegeben.

Super Mario Maker

Mario Maker erhält am 9. März 2016 ein neues Update. In diesem Update kann man nun Dornsäulen, Schlüsseltüren und pinke Schlüsselmünzen mit ins Spiel einbauen.

Animal Crossing

Zu Animal Crossing wurde nun nochmals die 3. und 4. Serie in Europa angekündigt. Die 3. Serie erschient wie schon gesagt, am 18 März. Die 4. Serie wurde nun für den 17. Juni angekündigt.

Zelda-Easter Egg in Google Maps

Anlässlich des Geburtstags von "The Legend of Zelda" wurde in Google Maps ab heute ein kleines Easter-Egg eingebaut. Man kann den "Google-Link" sehen, wenn man in Google Maps, auf das Streetview-Männchen geht. Heute wurde das Männchen in Link ausgetauscht.

Spiel-Neuheiten von Heute

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

 

Erschienen am 04. März 2016

 

Für die Wii U (Disk)

 

"In The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wird das epische Abenteuer von Licht und Schatten in HD neu aufgelegt!"

Earth Bound

 

Erschienen am 04. März 2016

 

Für die Virtual Console des New 3DS´s

 

''EarthBound'', das Abenteuer, das RPG-Spiele revolutioniert hat, hat seinen ersten Auftritt in Europa"

Super Mario World

 

Erschienen am 04. März 2016

 

Für die Virtual Console des New 3DS´s

 

"Mario und Luigis erstes Super NES-Abenteuer führte sie in ein neues Land mit neuen Charakteren, neuen Fähigkeiten und noch viel mehr. Das war die Grundlage für den weltweiten Erfolg."

Oster Gewinnspiel

Guten Tag ihr Lieben,


mit dem Karneval haben wir den Frühling willkommen geheißen und in nicht allzu langer Zeit ist es schon Ostern. Und genau hier seid ihr gefragt.

Das Projektteam veranstaltet einen Zeichenwettbewerb. Die Aufgabe? -
Ihr sollt ein Bild zeichnen, im Zeitraum vom 04.03. bis Ostern den 27.03.2016, dass Animal Crossing und Ostern vereint.
Zeichnet einen Bewohner ,der etwas zu Ostern passendes tut.
Seid kreativ und bitte klaut keine Ideen von anderen. Wir sind uns sicher ,dass ihr eigene wundervolle Ideen habt.
Postet euer Werk in der Künstlerecke und an Ostern wird der Gewinner ernannt.


Zu gewinnen gibt es: 2 Millionen Sternis, ein Bohnenkörbchen und eine Möbelserie nach Wahl.

-Das Projektteam freut sich über viele Einsendungen und wünscht euch viel Spaß! ^.^

Designwettbewerb

Wir veranstalten wieder einen Designwettbewerb!

Dieser Wettbewerb besteht aus zwei Aufgaben, welche beide bewältigt werden müssen!

 

Diese Woche müsst ihr Folgendes machen:

  • Euch wird die Aufgabe gestellt eine Animal Crossing Figur mit einem schönen Outfit zu zeichnen. Hier ist euch viel Freiheit geboten, also nutzt diese und kreiert einen schönen Entwurf, welchen man später in Animal Crossing New Leaf nachdesignen kann. Diesen schickt ihr uns einfach an support@ac3ds.de
  • Einsendeschluss: 11.03.2016

 

Nächste Woche kommen wir zum zweiten Teil:

  • Hierzu suchst du dir einen Entwurf aus, welcher ein anderer User zuvor gezeichnet hat (Nicht seinen eigenen!). Hast du dich entschieden? Dann designe nun das Ausgewählte möglichst Vorbildgetreu als Profidesign nach. Das fertige Design schickst du wieder samt QR-Codes an support@ac3ds.de.
  • Einsendeschluss: 18.03.2016 - 13.00 Uhr

Der Gewinner wird im Wochenblatt am 18.03.2016 bekannt gegeben. Dieser wird von einer ausgewählten Jury ernannt, dabei werden beide Teilschritte berücksichtigt.

 

Ihr könnt folgendes Gewinnen: 5.000.000 Sternis und das Gewinnerdesign wird in der Boutique ausgestellt.

 

Regeln/Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst an beiden Teilschritten teilgenommen haben
  • Die Idee darf nicht geklaut sein
  • Ein Disqus-Account wird benötigt
  • Teilnahme ab 12 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Bei Verletzungen der Regeln wird der Teilnehmer disqualifiziert

Tagebucheintrag - Féy wood vom 27.02.-03.03.2016

Hey liebe User,

 

eine neue Jahreszeit ein neuer Spitzname heißt es wohl, wenn es nach Weber ginge. Dieser fragte mich Anfang der Woche, ob er mir statt Hanne einen anderen Namen verpassen könne. Neugierig auf seinen Einfall willigte ich ein. ‘‘Purzel‘‘ wollte er mich in der Zukunft nennen. Wenn Koko oder Lotta mir mit diesem Einfall kämen, wäre ich höchstwahrscheinlich dagegen. Doch da sich Weber wie ein großer Bruder benimmt, willigte ich ein.

Wenn es nach mir und nicht nach Weber geht heißt es:

Eine neue Jahreszeit, ein neues Outfit. Denn seitdem der Schnee geschmolzen ist, heißt es, frische Farben für den frischen Frühling. Für das neue Outfit habe ich mir schon seit längerem den Tulpenhut zurückgelegt. Weitere passende Teile zu finden, war dann auch nicht mehr schwer.

Das ich mich warm gekleidet habe, war keine schlechte Idee. Nicht nur der frische Seewind, sondern auch die Regnerischen Tage machen Féy wood noch immer zu einer eisigen Stadt. Doch schon bald wird der Boden vom Regenwasser gesättigt sein, sodass die Sonne kein Problem mehr hat durch die Wolkendecke zu dringen.

An Kokos Geburtstag hat die Sonne gestrahlt. Es schien, als wäre sie extra für Koko gekommen. Auch ich habe mich extra auf den Weg zu ihr gemacht. Ich wollte ihr so dringlich zu ihrem Ehrentag gratulieren, dass ich glatt ein Geschenk vergaß.  Doch dies fiel mir erst beim Betreten ihres Hauses auf. Ein Smaragd befand sich noch in meiner Tasche und so musste dieser herhalten. Sie schien sich dennoch darüber zu freuen. (Zumindest hoffe ich es.) Diesen Tag wollte sie in ihr Tagebuch verewigen. (Mit dieser Aussage schenkte sie mir die Idee, ein gemeinsames Tagebuch zu führen…)

In den  nächsten Tagen hielten die Sonnenstunden an. Bei solch mildem sonnigem Wetter bringt es gleich viel mehr Spaß an der Stadt zu arbeiten. Eine Struktur in das Ganze zu bringen, ist gar nicht so leicht, zumal der Kommende Weg durch das Wohngebiet führt. (Ich sollte es wohl einfach ruhiger angehen, hetzen tut mich sowieso keiner, außer Pamela die endlich ihren schönen Vorgarten haben möchte.)

User-Weltenbummler

Diese Woche stellt uns Larissa?￰゚ヘテ die Schlummerstadt Wayfield vor.

Stadtname: Wayfield

Menschliche Bewohner: Richard, Ranae, Ruthanne und Randall

Tierische Bewohner: Henrike, Elenore, Steve, Gerald, Tabea, Christa, Strolch, Bienchen, Minka und Thomas

Stadtfrucht: Apfel

Als ich aufwachte, bemerkte ich sofort die saftroten Äpfel an den Bäumen. Nachdem ich mich ein bisschen am Festplatz umguckte, schlüpfte ich in ein paar Klamotten. Dann begann meine Reise und entdeckte einen Schleichweg.

 

Auf dem Weg zu den einzelnen Häusern, kam ich an einigen schönen Plätzen vorbei. Sogar die Bewohnerhäuser wurden mit viel Liebe umpflanzt.

Es gab auch traumhaft schöne Orte, wo man einfach nur entspannen konnte. Dort war es so still und die Vögel zwitscherten ein leichtes Frühlingslied, dass ich garnicht mehr weitergehen wollte. Aber dann entschied ich mich letztendlich doch mit hochzuraffen.

Am Ende besuchte ich noch Ruthanne.Sie erzählte mir bei einer Tasse Tee, dass ihr Enkel ganz in der Nähe wohnt. Sie hatte Recht! Ein paar Meter weiter und ich fand ein kleines Farmhaus mit Feldern. Diese Idee fand ich so zuckersüß.

 

 

 

 

Da der Boden selbst designt ist, könnt ihr ihn mitnehmen. :]

 

 

Viel Spaß beim Schlummern!

 

 

Schlummeranschrift: 4000-4155-5644

Fotowettbewerb

Auch diese Woche findet ein Fotowettbewerb statt. Sendet uns ein Bild passend zum Thema an support@ac3ds.de.

 

Thema der Woche

„Frühlingsputz“

 

Gewinner:  Mein Haus

Der Gewinner lautet: Hanne! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Einsendungen: zum Thema „Die ersten grünen Tage. Stimmt ab, welches euch am besten gefällt.

 

 

 

Bild 1

 

 

 

Bild 2

 

 

 

Bild 3

 

 

 

Bild 4

Schöner Wohnen

Diese Woche stellt Carmen✌ ''Schöner Wohnen'' vor.

Ich nenne mein Zimmer: Entspannt in ein neues Leben.

Ich hoffe es gefällt euch. Folgendes habe ich verwendet:

Möbel:

  • Normalbett
  • Herzchenlampe
  • Kleiderschrank
  • Zeitschriftenablage
  • Kasettenrekorder
  • Pachira

Teppich&Tapete

  • Herzchentapete
  • Normalboden

Viel Spaß beim Einrichten und Umdekorieren!

Designerecke

Masala Hemd

 

Ein knalloranges Leinengewand, das durch die wollende Weste gleich einen warmen Eindruck macht und auch ist.  Orange wie Herbstlaub oder die buntesten Blumen, wer an dieser Farbe gefallen findet, macht hiermit nichts falsch.

 

Ihr wollt mehr von Hanne's Designs sehen?

Dann schaut doch mal in ihrer Boutique vorbei!

Frage der Woche

In der letzten Ausgabe des Wochenblatts konnten wir herausfinden, dass die meisten User unliebsame Bewohner ausziehen lassen. Danke für eure Teilnahme!

 

Diese Woche möchten wir folgendes von euch wissen:

Bewohner des Monats

Wir hatten nun im Februar Schoki gewählt. Daher ist die Tierart Maus für fünf Monate gesperrt. Diese Abstimmung gilt für den Monat März.

 

Wir möchten euch kurz nahe legen, wie wir das Ergebnis der Umfrage herausfiltern.

 

  1. Zuerst wird die Tierart gewählt. ✔
  2. Steht die Tierart fest, wird die Persönlichkeit gewählt. 
  3. Nun könnt ihr abstimmen, welcher Bewohner mit der ausgewählten Persönlichkeit "Bewohner des Monats werden soll". 
  4. Bekanntgabe des Bewohners 

 

Die Tierart, die ausgewählt worden ist, wird für 5 Monate gesperrt, damit auch die Bewohner, die nicht so "beliebt" sind, mal "Bewohner des Monats" werden.

Gesperrte Tierart: Pferd, Kleine Bären, Pinguin, Eichhörnchen, Maus

Wochenrätsel

Die Antwort des letzten Rätsels lautet: Pepe!

 

Herzlichen Glückwunsch an:

 

*Mimi&Co*, Carli03, Nadine, Anton, ♡sweetliana♡, Mimu, 🍁🍒Sakura🍒🍁, EmmiK 310, Jacky die Neppi^^, Julia, Jєnnу, Kathy, RoteWelt, ѕтєяηcհєη✨, Lucia🙈, Amy, Happy, GwendolynCavalino, ACNL Spielerin, ac.zoe

 

-ihr habt vollkommen richtig gelegen!

 

Welche Medaille gebührt dir, wenn du 5.000.000 Sternis für Items ausgegeben hast?

User-Ecke

Die User-Ecke des Wochenblatts gestaltet nur ihr - dazu könnt ihr uns Designs, Gedichte, Geschichten, selbst Gemaltes, Erlebnisse und vieles mehr zu Animal Crossing New Leaf einsenden. Wir würden euch aber bitten zu Kennzeichen, wenn etwas nicht von euch erstellt wurde, wie zum Beispiel Designs. Ihr könnt natürlich gerne Designs von anderen Designern einsenden, aber gebt bitte auch die Quelle an, damit wir den Ersteller verlinken können. Wir vertrauen euch und hoffen, dass die eingesendeten Kreationen auch wirklich euch gehören und nicht geklaut wurden!

Geschichte

von -Sweety-

 

-SCHOKIS WOCHE-

(frei erfunden – Schoki wohnt nicht bei mir)

Die Woche begann für mich recht entspannt, da ich mich gleich mit

meiner Gießkanne auf zu einem Spaziergang machte und Bürgermeisterin Lisa beim Blumengießen half. Als ich am Festplatz ankam, sah ich sie auch gleich beim Lesen der Stadtchronik. Ich wartete höflich bis sie fertig war und bat sie dann auch gleich um ein Blumentor für unsere Stadt. Ich glaube sie war ganz begeistert von der Idee, da noch am selben Tag die Märchenbrücke fertig gestellt wurde und am nächsten Tag schon das Blumentor in Auftrag gegeben wurde.

Am Mittwoch besuchte ich dann das Cafe und sah zu meinem Erstaunen Lisa darin arbeiten. Ich bestellte das Übliche und der Kaffee war perfekt. Eine Doppelröstung mit viel Milch und drei Löffeln Zucker.

Später unterhielt ich mich dann noch mit meiner Nachbarin Selina über

unsere Kaffeegewohnheiten. Ich verstehe nicht wie sie eine

Schonröstung ohne Milch und ohne Zucker trinken kann. Aber das soll

mir ja auch egal sein.

Tagebucheintrag / Yonville
von Jєnnу
Liebes Tagebuch, 
Ich ging durch das Dorf, und sah ein Zelt. Da sah ich den lieben Huschke im Zelt, und quatsche mit ihm. Etwas später spielte er mit mir Scharade. Wenn ich gewinnen würde, würde er in meine Stadt einziehen. Am Ende gewann ich und dann zog er ein. Er begann mit mir zu Reden und dann kam dieses amüsante Gespräch.. (ob das stimmt mit der Lokomotive? :D)

Danach ging ich in die Einkaufsmeile, und in die Einkaufswelt und sah eine alte Nachbarin, die liebe Sabine. Danach sah ich in der Schneiderei Anne. Eine ebenfalls alte Nachbarin.

Ein paar Tage später als ich durch die Zeit gereist bin

(hehe.. :D) sprach mich der liebe Vladimir an. Ach ist er Knuffig.. Woraufhin ich zur Fundgrube ging und Rubina ein amüsantes Möbelstück kaufte...

Danach grub ich um Vladimir Löcher haha, und ich setzte die Tanzemotion ein (witzig zu sehen wie er ein der Falle tanzt). Danach hatte er fröhlich einen Kescher und danach eine Angel in der Hand.. Er war ein Tag lang in der Falle haha.

Ich hoffe euch hat mein Eintrag gefallen, bis zum nächsten mal! :)

 

Du bist ein richtiger Animal Crossing Fan, wenn/weil…

von Jacky die Neppi^^

 

- du immer, wenn es schneit, denkst: „Oha, eine Schneeflocke“

- du einen Fisch oder ein Insekt siehst, und seine Art nennen kannst

- du deinen kalten Kaffee trinkst, um den Café-Inhaber zu ärgern

- du versuchst, deine Möbelstücke in die Hosentasche zu packen

- du immer Kescher, Angel, Gießkanne, Schaufel, Schleuder und Axt mit dir herumträgst und denkst, sie einsetzen zu können

- du mit Schneemännern redest

- du mit dem Zug fährst und auf Olli wartest

- du zu jedem Insekt oder Meerestier einen coolen Spruch auf Lager hast

- du dein Haus nach Feng-Shui einrichtest

- du nicht nur Kleidung, sondern auch Essen, Möbel und mehr in deinen Schrank räumst

- du versuchst, deinen Müll im Supermarkt zu verkaufen

- du in der Erde gräbst, um Fossilien zu finden

- du glaubst, verwelkte Blumen würden am nächsten Tag von selbst verschwinden

- du denkst, solange Gerd nicht kommt und sich aufregt, noch wenig genug Unkraut in deinem Garten wächst

- du an Bäumen im Park schüttelst und dich fragst, warum weder Geld noch Möbel herunterfallen

- du zur Polizeiwache gehst und Fundsachen klaust

- du deine verhassten Nachbarn ignorierst, wenn sie dich ansprechen (sie könnten ja ausziehen wollen)

- du verfaulte schwarze Rosen gießt und dich fragst, warum sie am nächsten Tag nicht golden sind

- du ganze Früchte vergräbst und dich wunderst, warum am nächsten Tag noch kein junger Baum da ist

- du Geld vergräbst, damit ein Geldbaum wächst

- du dich wunderst, warum du für dein Engagement keine Medaillen bekommst

- du deine Äpfel für 100€ pro Stück verkaufen möchtest

- du dich morgens, wenn du aufwachst, fragst, ob die AdsH da war

- du verwaiste Möwen am Strand aufsuchst, um ihnen zu sagen, wo sie hinmüssen

- du willst, dass der Friseur dir Fragen stellt, damit du die perfekte Frisur bekommst

- du auf die Stadtmelodie wartest, wenn du mit Freunden sprichst

- du deinen Kalender auf März stellst und dich fragst, warum immer noch Schnee liegt

- du dich auf Ende Dezember freust und dich dann wunderst, warum es nicht schneit

- du deine Uhr auf 8 Uhr abends umstellst und dich fragst, warum trotzdem alle zur Schule/Arbeit rennen

- du dich wunderst, dass im Obstbaum ein Wespennest ist

- du dir die Haare raspelkurz schneiden lässt, am nächsten Tag bemerkst, dass es dir nicht gefällt, und dich wunderst, wieso du keine Langhaarfrisur mehr haben kannst

- du erwartest, dass japanische Grabbeilagen (Gyroiden) Musik machen

- du Animalisch auswendig lernst

- du jeden Sonntagmorgen die Rübentante erwartest

 

Tiercity vom 26.02.-03.03.2016 Bellas Tagebuch

von Yologirl♥Pucky

 

Huhu! Den Anfang dieser Woche fing ich entspannt an. Einen leckeren Kaffee von Kofi, ein Picknick im Wald...was gibt es schöneres? Natürlich war der Kaffee nur ein Test, um zu wissen, wie stark die Konkurrenz ist. Ich besitze ja auch ein Café. Aber einen Kaffee im Wald zu trinken ist immer noch einen ganzen Tacken besser.

Am nächsten Morgen, es war da noch sehr früh, wusste ich erst nicht so recht, was ich machen soll. Die Geschäfte waren ja noch geschlossen. Aber dann entdeckte ich ein paar Blumen, die ich züchten wollte. Es ist zwar Joschis Gestaltungsgebiet, aber egal. Wir haben uns alle verschiedene noch ungestaltete Orte der Stadt rausgesucht um sie schön zu gestalten. Es gibt aber auch Orte, die wir komplett neu gestalten oder so lassen. Hier war vorher eine kleine Freifläche, wo nur der Bambus und die Büsche standen.

Am Sonntag war ich dann im Einkaufscenter. Bei dem Wetter kann man nichts besseres machen. Ich kaufte mir bei Grazias Ausverkauf ein Püppchenkleid. Das blaue gepunkete gefiel mir nicht ganz so, aber wenn dann der nächste Ausverkauf ist, kaufe ich es mir. Oder soll ich mir doch lieber eins kaufen, was es nur zu dieser Zeit gibt? Wie dem auch sei, das Püppchenkleid muss reichen!

Ich ging nach meinem teuren Einkauf bei Grazia zu Gerd ins Erdgeschoss. Dort besorgte ich mir zwei Büsche für mein Gestaltungs-gebiet. Leider pflanzte ich einen der beiden Büsche Ausversehen zu nah an den Fluss, sodass ich ihn wieder ausgraben musste. Zum Glück ist die Gärtnerei günstiger als Grazias Grazie.

Und was war für ein wichtiger, jedoch kein Feiertag in dieser Woche? Genau! Der Schalttag! Am Montag war dieser und zu Ehren des Schalttags wünschte Melinda uns allen einen "Fröhlichen Schalttag". Ich fühle mich zwar nicht so, als hätte ich einen Tag gewonnen, aber das finde ich nicht ganz so schlimm.

Am Schalttag bezahlte ich mein Haus ab. Toll oder? Da hatte ich das Außengelände ja doch noch im Februar abbezahlt. Nun ja, es hatte lange gedauert bis ich endlich das ganze Geld zusammen hatte. Ich glaube, ich war schon letztes Jahr an diesem Kredit dran. Oder war das im Januar?

Ist ja auch egal. Ich lief direkt nach nebenan und beantragte den Ausbau des Außengeländes. Ich freue mich über ein größeres Haus und Tom Nook über mehr Geld. Hat für alle was positives. Toll!

Diese Woche lies ich dann mit einem leckeren Kaffee aus MEINEM Café am Fluss enden.

Bella♪

Aus der Künstlerecke (Die besten drei Werke aus der KE)

Jacky

Kennt ihr das? Wenn ihr auf einmal totale Lust auf etwas habt? x) bei mir war es: Wasserfarben malen! Das ist das ~ was dabei heraus gekommen ist :'D ich kann Gott sei dank über mich selber lachen :')

 

🌺Franzi 🌸

Das passiert wenn man in der schule Langeweile hat

 

 

 

 

Unicorngirl :3

Hatte Langeweile :D würde mich über Feedback freuen <3

Kommentar der Woche

Das Kommentar der Woche zeichnet sich durch einen schönen und konstruktiven Beitrag unter dem letzten AC-Wochenblatt aus. Wir schätzen euch sehr und danken für die fleißigen Kommentare.

 

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an:

🍁🍒Sakura🍒🍁

 

Als ich ebend gerade wieder dachte "Hey geh doch mal wieder auf die Internetseite von Acnl" habe ich dass auch wieder getan! Gleich entdeckte ich auch dass neue Wochenblatt😍 was euch auch wieder mega gelungen ist 😊 Jetzt nach dieser Wochenausgabe habe ich wieder voll Lust darauf Acnl zu spielen...☺ und etwas für die Künstlerecke zu Zeichen 😄

Antwort zum Wochenrätsel: Pepe

Noch einen herzlichen Glückwunsch von mir dass ihr die Seite so gut aufbaut als Team, und sie so regelmäßig mit mega schönen Dingen aktualisiert ♡

Freue mich schon auf den 04.03.2016 auf die neue Ausgabe 😀💐 LG Sakura

Bild der Woche

Es zeigt mich und meinen Freund am Steg, während eines Feuerwerks ^.^

 

Vielen dank an Sushiima&Lev

für das Bild der Woche!

 

 

Habt ihr ein tolles Bild in ACNL gemacht?

Dann könnte es unser Bild der Woche sein

Nachwort

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß beim Lesen des Wochenblatts und freuen uns wie immer über eure Einsendungen. Die nächste Ausgabe erscheint am 11.03.2016.

comments powered by Disqus