Di

26

Aug

2014

News am 26.08.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Minimoli schreibt mal News!
  • Tagebucheintrag am 26.08
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr...

Minimoli schreibt mal News!

Hallo, hier meldet sich Minimoli endlich mal wieder! Ich bin aus meinem Urlaub zurück, deswegen war ich in den letzten 4 Wochen nicht aktiv. Wenn wir ehrlich sind, war ich das letzte halbe Jahr nicht sonderlich aktiv und dafür will ich mich entschuldigen und natürlich will ich mich auch bessern.

Der Grund dafür war mein Privatleben. Man lernt neue Leute kennen und auf einmal hat man keine Zeit mehr zum Spielen. Daher war ich auch nicht immer zu Hause sondern oft unterwegs. Nun haben mich viele User darauf hingewiesen, dass man die Seite weiterhin pflegen muss und ihr habt mich wieder dazu ermutigt weiter zumachen. Ich werde in den Ferien News schreiben, nicht jeden Tag, aber ich versuche es mind. zwei mal in der Woche. Ricci schreibt ab September auch wieder News.

Nach den Ferien kann ich euch nichts versprechen, denn ich komme in die 12.Klasse und es geht so langsam (aber nicht sicher) aufs Abitur zu. Meine Noten zählen teilweise schon fürs Abitur und das macht mir echt Sorgen. Ich weiß nicht ganz, was auf mich zu kommen wird, aber es wird bestimmt nicht leicht. Ich habe mir vorgenommen mehr für die Schule zumachen (nimmt sich eigentlich jeder fürs nächste Schuljahr vor, klappt bei mir dann aber doch nicht). Daher weiß ich nicht, ob ich Zeit für die News habe, aber Zeit für die Webseite werde ich auf jeden Fall haben und ich werde mich um sie kümmern! Versprochen!

Tagebucheintrag am 26.08.2014

 

Liebe User,

ich bin wieder da und werde euch heute zeigen, was in Rainbow neu ist. Nun es hat sich etwas verändert, aber nur an ein paar Stellen.

Ich habe etwas aufgeräumt und die Bewohnerfotos die am Strand langen größtenteils schon weggeräumt. Leider liegen hier und da immer noch ein paar Items auf den Boden, aber ich bin auf einem guten Weg.

Wer früher meine News gelesen hat oder ab und zu nach Rainbow geschlummert ist, der wird wissen, dass Tatjana vor meinem Haus gewohnt hat. Das war nervig und nun ist Tatjana ausgezogen. Ich habe direkt etwas an den Platz gebaut.

Somit wird dort keiner mehr ungewollt hinziehen. Meine Rehe wohnen immer noch in Rainbow, alle außer Eckart. Der Kerl hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nun muss ich 16 neue Bewohner gehabt haben, bevor Rainbow endlich zur Rehstadt wird.

 

Die dritte Brücke habe ich entfernt, da sie nicht oft benutzt wurde und ich keine weitere Brücke von den Bewohnern vorgeschlagen bekomme, wenn ich drei Brücken hab.

Ich habe mich von anderen Städten inspirieren lassen und habe diesen Weg gebaut oder eher gesagt diese zwei Wege (noch nicht fertig). Es ist irgendwie etwas romantisch und deswegen habe ich eine Picknickdecke dazu platziert.

 

Nun ja ... Eckart ist ausgezogen, aber Oswald, der alte Miesepeter, ist in Rainbow angekommen. Er hat sich den abgelegensten Ort ausgesucht, dort wird er wohl nicht gestört.

Übrigens hatte Schule Geburtstag. Ich werde ihn euch morgen oder übermorgen vorstellen. Sein Geburtstag ist mein Ferienende vom letzten Jahr. Dieses Jahr habe ich aber noch zwei Wochen Ferien!

Rätselfrage

Wohin wollte Gulliver?

TIPP: Es ist eines dieser Länder

Brasilien

Singapur

Thailand

Argentinien

Design des Tages

Mehr tolle Designs gibt es bei gismos-designs

Bild des Tages

Vielen Dank und bis morgen oder übermorgen!

comments powered by Disqus