Fr

01

Aug

2014

News am 01.08.2014

In der heutigen Newsausgabe gibt es;

  • Rätselauflösung
  • Tagebuch aus Estàfina

Rätselauflösung

Diesmal lagt ihr alle richtig: Die süße Hündin Isolde ist nach Estàfina gezogen! Davon könnt ihr euch gerne in ihrem Tagebucheintrag überzeugen. ;)

Estàfina am 01.08.2014

Auszug aus Isoldes Tagebuch

Uff, endlich bin ich in Estàfina angekommen! Ich hatte ja so viel Gepäck... ich habe mir fast einen Bruch gehoben! (Vielleicht sollte ich mein Geld nicht immer für Schuhe und Taschen ausgeben...) Zum Glück wurde ich von allen freundlich begrüßt. Sogar die Bürgermeisterin kam eigens vorbei, um mir "hallo" zu sagen! So mancher Nachbar war allerdings etwas zu freundlich... Am Abend stand so ein komischer Typ mit Wuschelmähne vor meiner Tür und überreichte mir eine Rose, um dann rot anzulaufen und ohne ein Wort zu verschwinden. So was Seltsames! Tsss.

Heute Morgen ist schon wieder etwas Merkwürdiges passiert: Riccarda brachte mir ein Päckchen und wollte mir den Absender partout nicht verraten. Nun ja, Geschenk ist Geschenk! Aber irgendwie würde mich schon interessieren, ob Wuschelmähne dahinter steckt. (Wie er wohl wirklich heißt? Mit mir hat er ja keine Silbe gesprochen...)

Als ich mit meiner neuen Freundin zur Einkaufsmeile ging, traute ich meinen Augen kaum: Nepp und Schlepp haben ihren Laden vergrößert! Da, wo bei meinem Einzug nur eine blaue Plane zu sehen war, ist nun ein gigantisches Geschäft entstanden. Juhu! (Ich wollte ja nur weniger Geld für Schuhe ausgeben... von Möbeln, Teppichen und Tapeten hat keiner was gesagt. Hehe.)

________________________________________________________

 

Damit verabschiede ich mich nun endgültig in den Urlaub! Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt den Sommer und die Sonne! :)

 

Liebe Grüße und bis bald,

eure Ricci

comments powered by Disqus