So

29

Jun

2014

News am 29.06.2014

In der Wochenendausgabe gibt es...

  • Ihr seid gefragt - neuer Einwohner
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Bewohnerrätsel
  • Bild des Tages

Ihr seid gefragt! - Neuer Einwohner

Als einzige menschliche Person in Estàfina fühle ich mich manchmal etwas einsam. Deshalb möchte ich zusammen mit euch einen neuen Einwohner "zusammenstellen". Die Tagebücher werde ich vielleicht auch ab und an aus der Perspektive dieser Figur schreiben. :)

 

In der ersten Runde dürft ihr dafür abstimmen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Estàfina am 29.06.2014

Auszug aus Rolands Tagebuch

Yihaa, ich war heute Morgen sowas von gut in Form, dass ich sofort nach dem Aufstehen drei Runden durch Estàfina gesprintet bin. Dann war ich richtig warm und hab' noch viel mehr Situps und Liegestütze als sonst geschafft! (Ob mich jemand beobachtet hat? Meine Muskeln sehen toll aus!)

Allerdings viel mir schon in der zweiten Runde auf, dass in der Nähe des Rathauses nun ein neues Häuschen steht. Wer da wohl einzieht? Ich jogge nachher mal vorbei, doch erst brauch' ich meinen Proteindrink!

Als ich mich auf den Weg machte, sind mir Monika und Apollo begegnet. Die beiden sieht man in letzter Zeit ständig zusammen! Ob die wohl was aushecken? Vielleicht haben sie sich aber auch nur über meinen tollen Körper unterhalten! (Ich kann gut verstehen, wenn man da neidisch wird...)

Riccarda konnte ich leider auch nichts zu diesem Thema aus der Nase ziehen.


Ich nahm ihr das nicht übel und lud sie trotzdem dazu ein, mit mir abends Fußball zu schauen. Wir hatten ganz viel Spaß vor dem Fernseher und sie hat sogar richtig mitgefiebert. So viel Sportbegeisterung hätte ich ihr gar nicht zugetraut!

Bewohnerrätsel

Könnt ihr erraten, wer Estàfinas 10. Einwohner ist? Es dürfte nicht allzu schwer sein!

 

"Mit meinem blauen Fell bin ich der größte Star aller Katzen! In meiner neuen Stadt bekomme ich bestimmt ganz schnell viele neue Fans, flöt!"

Bild des Tages

Heute war ich bei Shadow in Lorule zu Gast. Er hat eine tolle Fotowand, oder?

Die nächsten News gibt's vermutlich am Dientag. An dem Tag schreibe ich auch meine erste Klausur (von sieben), wünscht mir Glück!

comments powered by Disqus