Do

19

Jun

2014

News am 19.06.2014

Heute gibt es...

  • Gewinnspiel Erdbeerlounge
  • Communityabend im Forum
  • Weltenbummler
  • Fortschritte in Estàfina

Gewinnspiel Erdbeerlounge.de

Das Gewinnspiel auf der Erdbeerlounge ist beendet und unsere 3 aktivsten Teilnehmer erhalten von Nintendo

1x Tomodachi Life!

 

Die Gewinner sind:

AC_Ninjo

AC_Chocho

AC_Nelli47

 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet eine E-Mail mit eurer Anschrift an support@ac3ds.de, damit euch der Gewinn zugesandt werden kann.

Communityabend im Forum

Zitat von Aki (Moderatorin im Forum):

 

"Huhu liebe Community,

willkommen beim Communityabend der etwas anderen Art am Freitag, dem 20. Juni um 19 Uhr! :)

Ihr wolltet schon immer mal in größeren Gruppen ACNL zocken? Doch das geht ja bekanntlich nicht, schließlich kann man immer nur zu Viert spielen.
Anlässlich des 1-jährigen Jubiläums von ACNL möchten wir mal etwas Neues ausprobieren! Und wir sind sehr gespannt, ob es funktioniert!"

 

Na, neugierig geworden? Dann schaut doch mal hier vorbei:

http://www.ac3ds-forum.com/t13728-fruchtchen-gehen-auf-die-jagd

 

Weltenbummler in Peaches

Heute hatte ich mal wieder das starke Bedürfnis, mich zu entspannen und vom Alltagsstress zu erholen. Was gibt es da Schöneres, als sich in fremde Städte zu schlummern?

Mit diesem Anliegen ging ich zu Smeralda, die mich sofort unter ihre Fittiche nahm.

Als ich die Augen aufschlug, befand ich mich im wunderbaren Peaches.

 

Hier ist alles voller Blumen, die den rosafarbenen Weg umzäunen und die Stadt herrlich bunt wirken lassen. Am Bahnhof fand ich jede Menge Kleidung, eine coole Brille und sogar Seifenblasen, die ich natürlich sofort mitnahm!

Bei meinem Rundgang entdeckte ich überall kleine Schilder, die Werbung für die Stadt machen.

Viele Plätze laden zum Entspannen ein und machten mir den Traumbesuch zu einem sehr erholsamen Erlebnis! Oh, so einen tollen Picknickplatz hätte ich auch gerne bei mir... jetzt fehlt nur noch die nette Gesellschaft auf dem Platz neben mir, also träumt euch alle schnell hierher! :)

Das Haus von Bürgermeisterin Jana ist ein richtiges Märchenschloss und passt so zum Rest von Peaches. Jana hat wohl eine große Vorliebe für pinke Sachen, denn als sich mich begrüßte, äußerte sie mir sogleich ihren Herzenswunsch - make the world pink!

Ich war richtig traurig, als ich meine rosarote Brille wieder abnehmen musste... hoffentlich habt ihr hier genauso viel Spaß wie ich!

Fortschritte in Estàfina

Heute gibt's wegen des Weltenbummlers nur einen kurzen Bericht aus Estàfina.

 

Nach der erfolgreichen Einweigung des Campingplatzes hatte ich heute den ersten Camper (Kokong - *huust*). Zum Glück habe ich gestern noch ein Designschild in Auftrag gegeben, sonst hätte er bestimmt nicht den Weg hierher gefunden! Wie gefällt euch mein Design? Diesmal habe ich mich selbst als Künsterin versucht. :D

 

Außerdem entdeckte ich den Bauplatz von Dina! Juhuu, ein Reh zieht nach Estàfina! :)

 

Zum Schluss gab ich ein weiteres Projekt in Auftrag. Wenn ich gleich noch fleißig Käfer fangen gehe, habe ich morgen eine Holzbrücke direkt hinter meinem Haus.

 

 

Die nächsten News gibt es Samstag,

liebe Grüße, Ricci

comments powered by Disqus