So

01

Jun

2014

Wir suchen Verstärkung!

Heute erscheinen leider keine "richtigen" News. Allerdings kamen diese in letzter Zeit ohnehin recht unregelmäßig und genau das wollen wir nun ändern!

Wir suchen Verstärkung!

 

Du hast Interesse und genügend Zeit um:

  • Regelmäßig Blogeinträge zu verfassen und diese zu veröffentlichen?
  • Mit Hilfe von anderen Teammitgliedern an der Homepage zu arbeiten um sie zu verbessern und weiterzuentwickeln?

Dann bieten wir dir:

  • Mitarbeit in einem freundlichen, unorganisierten und jungen Team
  • Keine Vergütung (wir machen das selbst alle unentgeldlich)
  • Einen Raum in dem du dich Kreativ voll und ganz ausleben kannst (natürlich nur im bildlichen Sinne)

Du fühlst dich voll und ganz angesprochen?

Dann musst du nur noch folgende Vorrausetzungen erfüllen:

  • Mindestalter beträgt 16 Jahre
  • Ausreichend Zeit (Es müssen nicht jeden Tag 6 Stunden sein, aber jeden Tag eine halbe wird schon erwartet. Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen. Sollte allerdings die Ausnahme sein)
  • Ein wenig Erfahrung mit Jimdo (ist kein muss)
  • Ausreichend Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Gute Kenntnisse über Animal Crossing: New Leaf
  • Spaß am Schreiben

Außerdem gehört in diesem Team ein wenig Sinn für Humor (insbesondere Ironie und teilweise Sarkasmus) dazu.

Wenn das hier euer Interesse geweckt hat, und ihr Lust habt in unserem Team mit zu Helfen, dann schreibt uns eine kurze Bewerbung an:

 

support@ac3ds.de

Insgesamt suchen wir 2 neue Teammitglieder! :)

 

 

comments powered by Disqus