News am 01.05.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Nintendo News: Mario Kart 8 Direct
  • Neu: Der Tomodachi Life Blog!
  • Erinnerung: Gewinnspiel

Nintendo News: Mario Kart 8 Direct

Gestern fand eine neue Nintendo Direct statt, die sich nur um Mario Kart 8 für Wii U handelte!

Dazu gibt es heute auch ein Spezial in den Nintendo News: Dort werden euch neue Items, alle Fahrer und Neuheiten in Mario Kart 8 vorgestellt.

Übermorgen, am 03.05.2014, erscheint dann der zweite Teil.

Schaut mal vorbei!

Tomodachi Life Blog!

Hi, ich bin's, Konsti, und ich möchte euch auf unseren neuen Blog aufmerksam machen. Freundlicherweise habe ich Tomodachi Life bereits gestern von Nintendo erhalten, und um euch das Spiel schmackhaft zu machen, schreibe ich einen Blog über das Spiel.

Weitere Informationen findest du in unserem ersten Blogeintrag.

 

Gewinnspiel

Du möchtest eins von drei Tomodachi Life Spielen gewinnen?

Dann mach doch bei unserem Gewinnspiel mit!

Weitere Infos.

comments powered by Disqus