Mo

21

Apr

2014

News am 21.04.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Neues auf Tomodachi-Life.de / Gewinnspiel
  • Unsere neuen Moderatoren
  • User News
  • Werdet ein Teil der News!
  • und vieles mehr..

Neues auf Tomodachi-Life.de und Gewinnspiel

Neu auf Tomodachi-Life.de: 

Vergiss nicht unser passendes Gewinnspiel, bei dem du ein von drei Tomodachi Life Spielen gewinnen kannst! Mehr Infos.

Unsere neuen Moderatoren

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die sich als Moderatoren beworben haben. Viele der Bewerbungen waren sehr gut und ansprechend. Allerdings mussten wir uns für die fünf vielversprechendsten Bewerber entscheiden, welche nun in der Plauderecke und den anderen Bereichen vorerst auf Probe moderieren werden. Herzlichen Glückwunsch an:  ʍαδιε , Zdena(╯°n°)╯︵ ┻━┻ , Amy , Tara30 , Kaonashi97 .

User News

Mein Name ist Madie (Sarah) und ich stelle euch heute meine Stadt vor. Sie heißt Amaya. Das steht für „Nachtregen“. Meine Bewohner sind: Huschke, Felix, Benjamin, Kabuki, Nico, Flora, Mandy, Doris, Christa und Helmut. Da ich diese Stadt noch nicht all zu lange habe, bin ich noch nicht ganz fertig mit meiner Stadt. Trotzdem finde ich sie nach der kurzen Zeit schon sehr anschaulich.

Die letzten paar Tage hatte ich ein neues Stadtprojekt am Laufen. Bei den Spenden haben meine Bewohner natürlich eifrig mitgeholfen. Seit gestern ziert nun ein wunderschöner Springbrunnen meine Stadt. Dies musste selbstverständlich sofort mit Melinda und einigen meiner Bewohner gefeiert werden. Hierbei haben sich alle meine Lieblingsbewohner versammelt und munter gefeiert. Um das Ganze noch etwas hübscher aussehen zu lassen, habe ich noch ein paar Primmeln herum gepflanzt.

Zudem ist endlich Benjamin bei mir eingezogen. Dies hat mich sehr gefreut, da er ein absoluter Traumbewohner von mir ist. Die Stelle, die er sich für sein Haus ausgesucht hat, ist zwar nicht sehr optimal, jedoch akzeptabel. Als Bürgermeisterin musste ich ihn selbstverständlich willkommen heißen, und besuchte ihn daher in seinem Heim. Zu meiner Verwunderung ist sein Haus relativ sportlich eingerichtet und daher ganz nach meinem Geschmack.

Nachmittags habe ich mir überlegt, wie ich meinen Weg zum Steg am Strand am besten verlegen könnte. Aufgrund der Tatsache, dass ich meinen Strand sehr natürlich beibehalten wollte, verzichtete ich auf jegliche Bodendesigns. Also entschloss ich mich, Muscheln als „Weg“ zu platzieren und außen herum Blumen zu pflanzen. Wie findet ihr diese Idee?

Am Abend war ich noch kurz bei Trude, und lies mir dort eine komplett neue Frisur und Haarfarbe verpassen. Nun war es vorbei mit meinen zerzausten, braunen Haaren. Trude schien sehr begeistert von dem Endergebnis zu sein, und auch ich war recht zufrieden damit. Wie gefällt euch denn meine neue Frisur?

Zu guter Letzt war ich noch bei Serenada und erstellte mir einen Schlummercode. Sollte nun also euer Interesse an meiner Stadt geweckt sein, und ihr wollt meine Stadt selbst einmal erkunden, könnt ihr dies gerne unter folgendem Code tun:

Werdet ein Teil der News!

Ihr als User könnt uns einmal eine Email schicken und über euren Stadt berichten. Was ist bei euch passiert? Welche Ereignisse haben stattgefunden? Über das alles könnt ihr uns schreiben. Jeder User kann nur einmal in unseren News veröffentlicht werden. Also schreibt uns wenn ihr wollt und werdet Teil unsere News!                  

Als Anhang schickt ihr bitte einige Bilder, die der Orginalgröße aus dem Nintendo 3DS entsprechen.  

Unser E-Mail Adresse lautet: support@ac3ds.de  

Desing des Tages

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus