So

20

Apr

2014

News am 20.04.2014

Frohe Ostern!

Von Yumi-Chan
Von Yumi-Chan

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und einen schönen Häschentag

 

Euer Animal Crossing New Leaf Team

Bürgermeisterin Carina aus Escissia

In meiner Stadt Escissia hat sich in letzter Zeit so einiges verändert.Der Baum am Festplatz hat vor ein paar Tagen die letzte Wachstumsstufe erreicht, also ist er nun ganz ausgewachsen. Dies war aber nur möglich, da ich ab und zu Zeitreisen mache, beispielsweise um Stadtverschönerungen schneller fertig zu stellen.

 

Die letzte Woche hatte ich gleich zwei Großprojekte am Start: Das erste große Projekt war die Umgestaltung meines Hauses. Dieses ließ ich zuerst in ein Samuraischloss umgestalten und ich erneuerte anschließend auch noch die komplette Außenfassade. Die nötigen Sternis dafür erarbeitete ich mir durch allabendliches Insektenfangen auf der Insel.

Mein zweites Projekt war der Bahnhofsumbau, der schon sehr lange ausstehend war. Es gab eine kleine Feier, bei der nicht nur ich, sondern auch Flip und wie immer auch meine treue Sekretärin Melinda und ein paar der Einwohner dabei waren. Die Stimmung war sehr gut, alle haben sich gefreut. Escissia kann nun endlich wieder Besucher empfangen!

Später ging es an ein neues, aber kleineres Projekt. Die Umgebung um die heiße Quelle in der Nähe meines Hauses sollte etwas umgestaltet werden. Ich stelle mir vor, diese mit Bambus zu verschönern, also ging ich erst mal zu Gerd, um mir ein paar Bambussprossen zu kaufen. Diese pflanzte ich dann sofort ein. Ich hoffe, dass der Bambus bald schon gedeihen wird!

Nach einem Rundgang durch die Stadt redete ich noch mit ein paar Bewohnern. Huschke erzählte mir zum Beispiel, was er alles in seiner Kindheit angestellt hat. Am Ende des Tages entspannte ich mich noch auf der Bank zwischen Windmühle und Leuchtturm und betrachtete das weite Meer. Schade, dass niemand sonst da war, aber an einem anderen Tag wird mir bestimmt jemand Gesellschaft leisten. Ich bin gespannt!

Werdet ein Teil der News!

Ihr als User könnt uns einmal eine Email schicken und über euren Stadt berichten. Was ist bei euch passiert? Welche Ereignisse haben stattgefunden? Über das alles könnt ihr uns schreiben. Jeder User kann nur einmal in unseren News veröffentlicht werden. Also schreibt uns wenn ihr wollt und werdet Teil unsere News!                  

Als Anhang schickt ihr bitte einige Bilder, die der Orginalgröße aus dem Nintendo 3DS entsprechen.  

Unser E-Mail Adresse lautet: support@ac3ds.de       

Den Betreff bitte mit eurem Namen & Stadtnamen ausfüllen.

Moderatorenwahl

Die Moderatorenwahl ist beendet. Wir werden in den nächsten Tagen unsere neuen Moderatoren hier veröffentlichen. Vielen Dank für die ganzen Einsendungen!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

Schlummeranschrift von Hikari

Hikari:

Anschrift: 6900-3658-1467

Bürgermeister: Nils

comments powered by Disqus