Fr

14

Mär

2014

Forennews am 14.März

Herzlich Willkommen zu den Forennews! Heute leider etwas (sehr) spät, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem freude daran habt.

Diese News werden wieder einiges beinhalten! Es gibt viele neue Aktionen (und natürlich wird auch wieder an bestehende erinnert).

Damit ihr heute das perfekte "feeling" beim Lesen habt, haben

wir uns Musik gesucht, welche zu einem gemütlichen Abend auf dem Sofa passt.

Diese Version ist nicht die original 9pm (pm -> abends) Musik, sondern eine eigene Interpretation (vgl. Rendition) des Youtubers:

ClefferNotes.

 

 

Events und mehr...

 

Projekt Ani-Ville

In der Forenstadt "Ani-Ville" sind nur noch wenige Plätze frei!

Meldet euch noch schnell hier an um noch einen Platz zu bekommen.

Projekt AC-Katalog

Der AC-Katalog ist noch nicht vollständig! Helft jetzt hier mit den Katalog zu vervollständigen.

Animal Crossing in der Wirklichkeit -

Gewinne eine 15€ Eshop Card!

Was du tun musst, um die 15€ Eshop Card gewinnen zu können, klicke einfach hier.

Der 2. Mario Kart Wettbewerb des Forums

Heute startet der 2. Mario Kart Wettbewerb im Forum. Ihr könnt zu einem beliebiegen Zeitpunkt einsteigen und zwischen 8- und 22 Uhr in der Community fahren.

Dank Unterstützung durch sebastian97 gibt es so gar etwas zu gewinnen!

1. Platz: 1 ACNL Notizbuch, 1.000 Sternis (Forenwährung) und 1 Goldabzeichen eurer Wahl
2. Platz: 500 Sternis (Forenwährung) und 1 Silberabzeichen eurer Wahl
3. Platz: 250 Sternis (Forenwährung) und 1 Bronzeabzeichen eurer Wahl

 

Um mehr zu erfahren und teilzunehmen klicke hier.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Pokémon X/Y Wettbewerb des Forums

Es ist so weit!
Wir haben uns überlegt, dass wir euch gerne ein Pokémon X/Y - Turnier anbieten möchten.
Hierzu laden wir alle ein, die einen 3DS und eines der beiden Spiele besitzen.
Ob jung oder alt: Jeder der Spaß hat und die kleinen Biester mag sowie eines der beiden Spiele besitzt, kann mitmachen.

Hier kannst du dich anmelden!

Weltenbummler der Community - Animalia

Hallo liebe Weltenbummler,

in der heutigen Ausgabe stelle ich euch die Stadt Animalia von der Forenuserin Risha vor, also los geht’s!
Bürgermeisterin Anna ist seit dem 28. Juni in ihrem Amt tätig und hat seitdem das unscheinbare Städtchen zu einer wahren Augenweide gemacht. Bereits über 20 Stadtprojekte gibt es in Animalia, trotzdem wirkt die Stadt keinesfalls voll gestellt oder gar überfüllt, sondern lädt einen mit ihrer Natürlichkeit dazu ein, die Zeit zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Annas Lieblingsplatz ist der Picknickplatz in der Nähe des Flusses, doch bei meinem Besuch konnte ich mich nicht entscheiden, welcher der vielen schönen Plätze mir am besten gefiel! Die vielen Blumen, Plätze zum Ausruhen und Bodendesigns machen Animalia zu einem besonderen Ort, der trotz zahlreichen Highlights noch natürlich wirkt – denn genau das war auch Bürgermeisterin Annas Anliegen. Die Gebäude sind größtenteils im Märchenstil gehalten und sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wie ihr sehen könnt bietet Animalia eine große Auswahl an wundervollen Plätzen und Bauwerken und die Zeit dort hat mir sehr gefallen!
Ich hoffe, dass einige von euch Reiselustigen nun die Lust gepackt hat, Animalia zu besuchen und selbst zu bestaunen, wie wunderschön dieses kleine Dörfchen ist!

Design aus der Forenschneiderei - von Circia

 



Künstlerisches aus der Community - von ->->รςђ๏кเ<-<-

Lieblingsbild der Community

comments powered by Disqus